wie erhöht man den vcore wenn es nicht im bios geht?

  • hi ich hab mir vor kurzem ein motherboard gekauft mit cpu und zwar ein 3000+ stand in der artikel beschreibung.aber in meinem pc steht 1800+1.5ghz schaffe es auf ein 2000+ 1.62ghz.aber wen ich ein bissle höher geh beim fsb dann stürzt er ab beim booten von windows.ich möchte deshalb mein vcore und multiplikator erhöhen aber ich kann beides nicht im bios erhöhen und auf dem mainboard gibt es glaube ich auch kein jumper oder so was.ich habe ein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWN:IT


    wisst ihr ob des gut ist.ich habe 3dmark ausprobiert und es lief mit zeitlupe.hab mir jetzt eine geforce ti 4200 bestellt.könntet ihr mir helfen?
    vielen vielen dank!:P:)

  • Zitat


    ich würd dir raten, dass du die finger von dieser auktion lässt, hat ne uuuuur alte NB, dazu ist es glaube ich für heute ganz schön veraltet kriegst nen 2500+ und ein nfocre 2 board auch für ca. soviel!


    jep, kann da nur zustimmen...lass lieber die finger von dem no-name micro board!

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    ich würd das alles wieder zurückgeben... ist ja wohl die megascheisse die auktion!

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • mannnnn ich dachte des wäre gut.warum ist der net gut??
    ich will den übertakten.bei 3dmark istdes zeitlupe.ich glaub mir hängts oder was.ich hab mir jetzt eine msi geforce ti 4200 128mbddram.wird der pc dann gut.