Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » nForce4-Boards
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nForce4-Boards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
nForce4-Boards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

hat jemand ne Ahnung wann die ersten Mainboards mit nForce4-Chipsatz erhältlich sein werden?
Und wann kommen endlich die 6800er Modelle für PCI Express?
Falls jemand genaueres weis wäre ich ihm sehr dankbar!

Gruß Micha Augenzwinkern

28.10.2004 19:50
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: nForce4-Boards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich kann dir zwar keine antwort auf deine frage geben, doch würd ich erstmal ein bisserl warten, bis der via chip für pci express rauskommt, und vor allem bis die ersten macken der chipsätze behoben sind.

28.10.2004 20:07 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Micha
unregistriert
AW: nForce4-Boards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das ist es ja: WARTEN, WARTEN, WARTEN!
Ursprünglich wollte ich mir schon zu Doom 3 einen neuen Rechner kaufen. Jetzt steht Half-Life 2 vor der Tür und ich hab immer noch meine 3 Jahre alte Kiste.
Eigentlich wollt ich nur auf PCIe für Athlon64 warten, aber ich habe nicht gedacht, dass es noch so lang dauert.

28.10.2004 20:23
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

ich würde dir auch raten, die kinderkrankheiten der neuen generation abzuwarten, sonst wirst du dich im nachhinein drüber ärgern! was du bestimmt nicht willst....

Yidaki

28.10.2004 20:48 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

jops is besser noch zu wartenAugenzwinkern (Preise gehen ja auch runter grinsen )

,aber wer will einen Amd Athlon64 + PciExpress Graka und Nforce 4 warten lassen ? Stinkefinger

naja ich bin meinem System treu smile

mfg JSF

28.10.2004 21:15 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Gast
unregistriert

die n-force 4ultra,sli und normal sollten ende dieses jahres rauskommen daran glaub ich aber nich! ich schätze anfang next year unglücklich

05.11.2004 16:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » nForce4-Boards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH