Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » DVD Brenner Benq DW1620 + Firmwareupdate?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DVD Brenner Benq DW1620 + Firmwareupdate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

DVD Brenner Benq DW1620 + Firmwareupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab mir vor kurzem einen DW 1620 von Benq geholt. Der brennt DL-DVDs mit 2,4 facher Geschwindigkeit. (ca. 45min). Nu aber bringt Benq den DW 1620Pro raus, der 4 fach brennt. (ca 25min). Das wurmt mich jetzt schon. Wäre es möglich, das Benq mal ein Firmwareupdate rausbringt, womit man auch mit den nonPro 4 fach DL-DVDs brennen kann?
*hoff*

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
28.10.2004 21:51 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert
AW: DVD Brenner Benq DW1620 + Firmwareupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Benq in der 2 Hälfte im November ein Firmwareupdate heraus bringt, womit der Brenner dann auch 4x DL DVDs schreiben kann!

Grüße

30.10.2004 13:03
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
AW: DVD Brenner Benq DW1620 + Firmwareupdate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Herzlichen Dank für diese wunderbare Nachricht :-)

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
30.10.2004 21:11 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

http://support.benq.com/files/storage/Firmware/

http://dvdpro.club.st/firmware/BENQ_FW.htm

hier liegt die 4x Fach DL Firmware für den 1620

12.11.2004 00:06
Gast
unregistriert

Welche Firmware soll es denn sein?
Hat es schon jemand versucht und läufts?

18.11.2004 09:03
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Gast
http://support.benq.com/files/storage/Firmware/

http://dvdpro.club.st/firmware/BENQ_FW.htm

hier liegt die 4x Fach DL Firmware für den 1620

18.11.2004 21:38
Gast
unregistriert

Danke!

Leider kommt bei der ersten Seite nur
"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."

Ausserdem hatte ich noch gefragt ob es schon bei jemandem geklappt hat?!

19.11.2004 16:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » DVD Brenner Benq DW1620 + Firmwareupdate?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH