Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurim
unregistriert
Sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sind 500€ für das gerechtfertigt:

Enermax Silver Wizard 1
Be Quiet NT 350Watt
SCSI DVD-LW von Pioneer
2x80GIG von Maxtor
MSI KT6DELTA-FISR
AMD XP 2600+
1x512 Apacer CL2,5
1x512 Infineon CL2,5
Coolermaster Aerogate II - silber (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_165&products
_id=867)

sagt eure Meinung

edit: CPU vergessen ^^

30.10.2004 11:08
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mhh ja, wenn du dann noch sagst ob neu oder gebraucht....

30.10.2004 12:44 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Berlin

AW: Sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufgrund der gemischten Ramriegel denke ich mal gebraucht...

Tower: Athlon XP 3000+ | Asus A7N8X-E Deluxe | 2x512MB G.Skill DDR400 | Asus Geforce 6800GT/TD| Soundblaster Audigy 2 ZS| 160 GB Seagate s-ATA | Win XP Pro + SP2

Laptop: Core2Duo T7100| Geforce 8600M GT 512MB | 2x1GB DDR2 667 Corsair ValueSelect | 160GB WD s-ATA | WinXP Pro + SP3
30.10.2004 14:38 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
kurim
unregistriert

also das mobo und der RAM sind neu
und die CPU ist 3 monate alt
das DVD LW ist ca. 1Jahr alt aber immer noch super.
Der Tower ist auch ein Jahr alt und vom LAN leicht abgenutzt aber wurde mit AirBrush verschönert rechte seite ist ein Drache drauf auch vom Künstler Signiert.

Das mit dem RAM liegt daran das ich den einen geschenkt bekommen habe

mal schaun wo die fotos sind lachen

foto:

30.10.2004 14:42
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

bisschen groß das bild....
wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab willst du die sachen verkaufen, heißt sie kommen aus zweiter hand an den käufer, also gebraucht. da du oben in der konf. keine graka nennst, wären 500€ zuviel. Ich denke du wirst mir gleich sagen was für ne karte drin steckt.

Tower: Athlon XP 3000+ | Asus A7N8X-E Deluxe | 2x512MB G.Skill DDR400 | Asus Geforce 6800GT/TD| Soundblaster Audigy 2 ZS| 160 GB Seagate s-ATA | Win XP Pro + SP2

Laptop: Core2Duo T7100| Geforce 8600M GT 512MB | 2x1GB DDR2 667 Corsair ValueSelect | 160GB WD s-ATA | WinXP Pro + SP3
30.10.2004 15:05 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Mike
unregistriert

achso..du willst den hier verklöppeln....

30.10.2004 15:06
kurim
unregistriert
AW: Sind 500 € für das gerechtfertigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nee hier nicht, an die schwester von nem kumpel,
momentan stecht ne Radeon 9500@9700PRO drin die bei der 3DMark in der Konfi ca 4300 pkt. macht. und in der Aquamark etwas über 30k.
aber rechne mal wenn mann den neu preis nimmt und immer 20% abzieht kommt man ca 500€ von daher mein kumpel hat noch ne Graka deswegen hab ich die nicht aufgezählt. der hat noch ne 9600 256MB

Edit:

Denn bei mir kommt was neues rein AMD 64 3200+ S939 ASUS mobo PCIe (S 939), ASUS Graka PCIe und Cosari 1gig mehr darf ich nicht sagen sonst bekomme ich von der Arbeit haue lachen

30.10.2004 15:49
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

AW: Sind 500 € für das gerechtfertigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also wenn du von ner Obergrenze von 500 ausgehst und Verhandlungsspielraum bis 400 (minimal) lässt, kriegst es wahrscheinlich los (zudem isses ja auch noch n kumpel von dir beteiligt). Ich persönlich würd so ein sys. nur für knapp über 400 kaufen, aber das tut ja nix zur sache Augenzwinkern

30.10.2004 18:19 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH