Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nachdem nun Germanistikstudenten über 600 Synonyme zu "sterben" gefunden haben, dachte ich mir, dass Ihr sowas doch schon längst draufhabt.
Wir disponieren allerdings ein wenig um.....denn ich möchte von Euch alle möglichen Reaktionen wissen, die ihr zeigt/man zeigen kann, wenn ............ ein Computer nicht so funktioniert wie er sollte/bzw. aus irgendeinem Grund (Hardwaredefekt. etc. ) gar nicht mehr funktioniert rauchen

Und damit das ganze nicht zu ernst genommen wird, mache ich mal exemplarisch den Anfang :

vor lauter Wut auf die Tastatur hauen, so dass die Standfüße wegbrechen grinsen

30.10.2004 23:44 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Jlagreen
unregistriert
AW: Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so stark es geht sich mit der Faust aufs Knie hauen, um sich selbst zu bestrafen und nicht noch mehr kaputt zu machen

Augenzwinkern

31.10.2004 13:53
Jlagreen
unregistriert
AW: Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

und noch eins:

die defekte Hardware nehmen und mit voller Wucht in den Garten werfen

(habe ich bei meiner ersten kaputten HDD gemacht und hab leider etwas zu weit geworfen und meinen Nachbarn um gerade mal ~5cm verfehlt Zunge raus )

31.10.2004 13:58
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Berlin

Vor Wut über die Tastatur kotzen und dann feststellen das man sie nun auch noch sauber machen darf, was einen noch wütender macht.

Tower: Athlon XP 3000+ | Asus A7N8X-E Deluxe | 2x512MB G.Skill DDR400 | Asus Geforce 6800GT/TD| Soundblaster Audigy 2 ZS| 160 GB Seagate s-ATA | Win XP Pro + SP2

Laptop: Core2Duo T7100| Geforce 8600M GT 512MB | 2x1GB DDR2 667 Corsair ValueSelect | 160GB WD s-ATA | WinXP Pro + SP3
31.10.2004 16:17 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Berlin

oder: Die Tastatur nehmen und gegen den Monitor hauen bis beides Schrottreif ist

Tower: Athlon XP 3000+ | Asus A7N8X-E Deluxe | 2x512MB G.Skill DDR400 | Asus Geforce 6800GT/TD| Soundblaster Audigy 2 ZS| 160 GB Seagate s-ATA | Win XP Pro + SP2

Laptop: Core2Duo T7100| Geforce 8600M GT 512MB | 2x1GB DDR2 667 Corsair ValueSelect | 160GB WD s-ATA | WinXP Pro + SP3
31.10.2004 16:34 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von ventu

Maus nehmen und wütend auf den Boden schmeißen - dann feststellen, dass die linke Taste leicht "hängt"...

31.10.2004 17:34 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
michigee michigee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

Sein Headset in seinen Dell TFT Monitor werfen, der daraufhin so komische vertikale und horizontale Linien zeigt...

(Hat sich echt mal abgespielt grinsen )

31.10.2004 17:48 E-Mail an michigee senden Homepage von michigee Beiträge von michigee suchen Fügen Sie michigee in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

Themenstarter Thema begonnen von ventu

Zitat:

(Hat sich echt mal abgespielt grinsen )

..Ich denke das meiste hier, oder ? Stinkefinger

31.10.2004 18:02 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

windows neu installieren, und damit sein ganzen nachmittag/abend/nacht verschwenden

edit:
ich hab endlich 5 Sterne Augenzwinkern

31.10.2004 18:38 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Jlagreen
unregistriert

Zitat:

windows neu installieren, und damit sein ganzen nachmittag/abend/nacht verschwenden

sitze seit Freitag abend (also 2 Tage) an meinem Sys und kriege es nicht richtig gebacken (Windows ~19x neu installiert) --> genau mein thread hier Stinkefinger

aso ned vergessen:

vom stuhl springen, die hände in die haare fahren, nahezu alle ausreißen und dabei nen indianischen Regentanz mit den Füßen auf dem Boden durchführen

und noch eins:

dem rechner die faust zeigen und ihm mit dem elektrischen tod drohen grinsen

aja und das war ja heute morgen:

vor dem rechner knien und ihn anflehen wieder zu funktionierenunglücklich

31.10.2004 20:04
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

Herkunft: Hannover

Vor lauter hass auf das Headset das Mic abreißen und wegwerfen, aber ausversehen das Cameleon mit vom Baum reißen!lachen

Is wirklich Passiert da das Mic immer so locker war und sowieso nicht Funze hab ich es abgerissen und beim ausholen hab ich hinter mir das Cameleon aus seinem Baum Gerissen!cool

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

31.10.2004 21:53 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Mike
unregistriert

einen extrem lauten Urschrei loslassen das die ganzen nachbarn zusammenlaufen!!

hab ich mal getan...die dachetn ich lieg im sterben...war recht lolig!

31.10.2004 23:00
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

Herkunft: Canada

Ich hätt mal was positives:

Wenn der erste selbsz gebaute PC endlich einwandfrei funzt:

Fröhlich durch haus tanzen Augenzwinkern

01.11.2004 05:00 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

aus lauter wut mit der faust gegen die wand schlagen und dann dort ein loch haben.

01.11.2004 09:52 Beiträge von pame007 suchen
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

den computer ganz böse anschauen. sagen ich hasse dich und dann zu einen meiner anderen pcs gehen und da weiterzocken bis der andere von selbst wieder geht smile

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
01.11.2004 15:54 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Wortthreat 2 - Eure Reaktionen auf bestimmte Ereignisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH