reicht mein Pc noch aus ?

  • Stimmt, für Doom3 sollte Deine Kiste wesentlich mehr bringen. Wie siehts denn mit der Pflege aus, ich meine ist sehr viel Müll drauf, oder weißt Du gar nicht so recht was alles drauf ist....dann sollten wir da mal ansetzen. Ansonsten ist das Ding doch noch mehr als ausreichend

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also was auf meiner Festplatte so rum fleigt
    weiß ich schon
    auch wenn ich nur noch sehr wenig Speicherplatz frei habe


    denke
    es leigt mehr
    am pc
    das ja der von Medion verbaute Sis chipsatz nicht grade der beste ist....

  • naja auf den medion pcs ist immer ziemlich viel "mist" installiert wenn du noch deine erst-installation hast :) ...vielleicht wäre eine komplette neu-install angebracht. was nutzt du btw für grafikkarten-treiber, hast den aktuellste catalyst 4.10?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • hmm .... Rekord!!!


    bei mir blieb früher windows nich länger als 6 monate :(


    seit ich aber linux verwende ist mir das eigentlich egal, weil sich da eh nix rührt ;)

  • Zitat


    was vielleicht auch noch nee Bremse sein kan ist das ich
    windows schon gut 2 jahre drauf habe


    guckste hier :)


    Zitat


    naja auf den medion pcs ist immer ziemlich viel "mist" installiert wenn du noch deine erst-installation hast ...vielleicht wäre eine komplette neu-install angebracht.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Meins ist auch fast 4 Jahre drauf. Läuft richtig gut. Bei richtiger pflege ist eine Neuinstallation meist überflüssig, auch bei den meisten Problemen

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670