Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » neues Mainboard mit normalen PCI-Slot
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
neues Mainboard mit normalen PCI-Slot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
neues Mainboard mit normalen PCI-Slot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich suche ein stabiles ziemlich günstiges board, das am besten ddr2 unterstützt.
ich weiß nicht, wie das mit den PCI express-slot ist! gibts dafür nen converter, das man auch ne normale PCI graka reintun kann?

mfg.pn18

02.11.2004 20:19
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: neues Mainboard mit normalen PCI-Slot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hehe, also von einem adapter hab ich noch nix gehört smile ...allerdings haben so gut wie alle neuen pci express mainboards auch normale pci slots - also keine sorge Augenzwinkern - und willste amd oder intel plattform?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
02.11.2004 20:27 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

AW: neues Mainboard mit normalen PCI-Slot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,

wieso willst du für einen PCI Express Slot einen Konverter haben???? Du kannst deine PCI Grakka auch in einen normalen PCI Slot des boards stecken.
Und ich kann dir jetz 50 Mainboards nennen die Günstig sind, aber für welchen Prozessor willst du ein Borad?? Und wieso brauchst du unbedingt DDR2 unterstützung, wenn du nur ne PCI Grakka hast. Ich glaube sogar mit der schnellsten PCI Grakka kann man keine openGL Anwendungen starten....

02.11.2004 20:29 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Zitat:

Ich glaube sogar mit der schnellsten PCI Grakka kann man keine openGL Anwendungen starten....

also ich brauch ein board für nen p4.
also ich kann meine normale graka (9800xt) in den pci express slot stecken?

mfg.

02.11.2004 20:34
Hardware-Gott

Zitat:

also ich brauch ein board für nen p4.
also ich kann meine normale graka (9800xt) in den pci express slot stecken?

also ne 9800 XT ist keine pci graka Augenzwinkern - du brauchst ein board mit agp-slot und daher fallen boards mit i915 bzw. i925 chipsätzen raus. diese würden zwar ddr-II unterstützen, haben aber kein bzw. kein vollwertigen agp-slot mehr. brauchst du nur ein neues board oder möchtest auch ein neues cpu holen? wieviel geld willst du maximal für das board ausgeben? smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
02.11.2004 21:16 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

fürs board will ich ca. 150€ ausgeben-mehr nicht!

02.11.2004 21:21
Hardware-Gott

frage hat sich nun per icq geklärt.

closed.

02.11.2004 21:43 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » neues Mainboard mit normalen PCI-Slot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH