1000 Frags Marathon @ www.netjumper.de

  • Hallo ihr da draussen, es ist mal wieder soweit!


    Es steht ein Fragmarathon am Sonntag den 14.11.2004 an. Nur diesmal wird es ein wenig heftiger!


    Dank unserem Gameserver Anbieter http://www.crowfire.de gibt es diesmal 32 Slots auf denen gefightet werden kann. Der genaue Startzeitpunkt, Spieldauer und welche Map laufen werden, wird eben noch getestet. Genauere Informationen dazu folgen.


    Ein paar Dinge stehen aber schon fest. Es wird ein paar nette Preise für den Gewinner geben.


    Es gibt eine Logitech® MX510 Performance Optical Mouse von uns zu gewinnen. Wert ca. 45,00 EUR


    http://www.crowfire.de spendiert einen 10 Slot CS Clanserver für einen Monat. Wert ca. 30,00 EUR. Nochmal herzlichen Dank dafür!


    Start ist Sonntag der 14.11.2004 - 09:00 Uhr bis maximal 00:00 Uhr.


    Also genau 15 Stunden Zeit das Ding zu schaffen.


    Es wird auf dem Netjumper Server 82.98.216.39:27015 [ #Netjumper ]^[- Door To Hell gespielt.


    Zur Zeit stehen insgesamt 32 Ports für diesen Tag zur Verfügung. Ziel ist es 1000 frags an einem Stück zu schaffen. Es gibt keine Anmeldung. Der Server bleibt als Publicserver offen. Member haben natürlich Vorrang d.h. es wird gekickt wenn der Server voll ist. Einzige Ausnahme jemand hat schon über 100 frags dann bleibt er im Spiel und der Member muß warten bis der nächste geht. Es besteht kein Anspruch auf einen Platz von NICHT Membern. Da wir nun mal mittlerweile eine Gemeinschaft von ca. 50 Member sind hoffen wir das der Platz trotzdem reicht. Zusätzlich wird es wohl einen HL-TV Server geben um das geschehen mit verfolgen zu können. Natürlich wird äußerst genau darauf geachtet ob mit Cheats gespielt wird. Leider ist auf vorhandene Anticheatsoftware kein hundertprozentiger Schutz. Sollte wer in dieser Richtung auffällig werden, wird derjenige permanent banned und später gevierteilt. Weiterhin solltet ihr dringend darauf achten das ihr nicht eine 24 Std. Trennung von eurem Provider unterliegt. Es werden keine Frags aus mehreren Durchläufen zusammen gezählt egal was demjenigen auch passiert sein mag. Dies ist dann höhere Gewalt oder einfach nur Pech
    Desweiteren sind auch Screenshots zwingend erforderlich. ohne einen Screen von der Anzahl der Frags gibt es auch keine Preise.
    Wir wünschen jedem Spieler viel Ausdauer und wenig Lags....



    Regeländerungen behalten wir uns vor.

  • uh hast du ne ahnung...dan müssten wir nen 60 port server machen und 20 ports reservieren!!


    es passiert oft das unter der woche ein server nur mit membern gefüllt ist und bei marathon kommen sicher viel mehr member zoggen!!!

  • ja gut...kann man sehen wie man will...wir haben ja auch noch 5 andere public server...aber der marathon kann eben nur auf einem stattfinden!!


    aber so waren die regeln für den marathon schon immer und so werden sie auch bleien...zumal ich sowieso keinen einfluss drauf habe!!