Service pack 2 finden und wegbekommen!

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach dem SP2 um es zu deinstallieren, kann aber bei Systemsteuerung/Software nur Hotfix Updates finden und ein Office service Pack 1.
    Ist das schon in meinem Betriebssystem (XP Pro) integriert!
    Hoffe nicht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Howie

  • wenn du bei der Installation die alten Dateien sichern/archivieren gemacht hast müsst es gehen,
    aber ich weiss nicht ob das so einfach geht


    Win2000 rulez :)



    mfg JSF

    • Offizieller Beitrag

    ähm ich denke mal, dass vor der installation ein systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde. den suchste dir am besten raus und setzt das system darauf zurück - erklärn wir dir auch gerne :)

  • Wenn du dir eine neue Win XP Version zugelegt hast, dann haste das SP2 warsch. schon draufgehabt... Kann man glaub ich nicht mehr deinstallieren... KOmmt aufs gleiche wenn du die Dateien nicht archivierst... :P


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von Gast
    Ja, hört sich gut an.
    Aber, kann das sein das ich so ne neue Version von XP drauf hab, dass sich das SP 2nicht mehr seperat deinstallieren lässt?


    achso, das sp2 hast du gar nicht selbst installiert? - war also schon vorinstalliert.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    jo also wenns vorinstalliert war siehts wohl sehr schlecht aus, ansonsten sollte es mit der wiederherstellungskonsole funktionieren.

  • Ich hab mal irgendwo von nen Programm gelesen, mitdem man sich seine eigene WinXP CD zusammenstellen kann (nur die Progs die man will) damit man nicht immer alls auswählen/deinstallieren muss. Vielleicht kannst du damit auch ne CD ohne SP2 machen. Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen hab...


    ich begeb mich mal auf die suche
    Sucher fertig:
    http://nuhi.msfn.org/


    ich hab jetzt nich nachgekuckt ob das was ich gesagt hab wirklich funktioniert. :rolleyes:


    ich geh jetzt mal ins bett... verdammte müdigkeit :P