DivX und Xvid Player als Externe HDD - Tvix Digital Jukebox

  • Hi!


    Es gibt einen neuen Divx-Player den TVIX Digital Jukebox!


    Dabei handelt es sich um einen Player mit Festplatte, wo man seine ganzen Dateien über USB2.0 abspeichern und dann an jedem Fernsehgerät abspielen kann!


    [Blockierte Grafik: http://www.tvix.co.kr/Eng/img/Tvix-02-2.gif]


    Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?


    Was ich mir erhoffe ist, das ich das Gerät auch mitnehmen kann wenn ich in Urlaub fahre, geschäftlich unterwegs bin oder wir einen Videoabend bei einem Freund machen wollen der kein entsprechendes Gerät besitzt. Auch würde ich es gerne einsetzen um größere Dateien von der Arbeit mit nach Hause zu nehmen und vice versa.


    Bitte schreibt mir was Ihr davon haltet!


    Gruß Markus


    P.S. Nähere Infos bekommt man hier http://www.tvix-dj.de



    Was er so alle kann:


    TViX, Remote, Battery, Manual, A/V Cable, USB Cable, Power Cable
    Enjoy digital movies (DivX, Mpeg-1, Mpeg-2), music (MP3, WMA, OGG), and photos (JPEG) on your TV.
    MPEG-4(DivX 3.11, 4.x, 5.x, Xvid), MPEG-1, MPEG-2, MP3, OGG, WMA, JPEG. USB External HDD.
    Uses a 3.5" HDD (not included). Supports FAT32/NTFS (multi-partition). Multilingual subtitle.
    Video : Composite/S-Video/Component. Audio : Stereo/Optical/Coaxial. USB 2.0. AC90~250V.

  • najo, was du nicht vergessen darfst:
    es is noch keine HDD drinnen... Sonst denke ich dürf des ganz vernünftig sein, wenn noch ne antimagnetische Hülle wäre, wäre auch der Datenschutz super... schaut für mich ok aus!?

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266