AMD Bug trotz SP1

  • Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Trotz der Installation von SP1 für WinXP (Home) tritt der AMD-Bug trotzdem weiterhin auf!! >)


    Was ist los? Wurde Q321178 nicht mitinstalliert, kann man es dann eventuell (sonst ja mit alten Patches nach SP1 nicht möglich) nachinstallieren?


    Hilft eventuell eine DirectX 8.2 Installation


    Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten??


    Danke schon im Voraus!!


    Hier mein System:


    AMD 1800+
    Geforce 3 Ti 200 Detonator 30.??
    unbekanntes MSI-Motherboard
    Win XP + SP1
    DirectX 8.1b

  • Wie folgt:


    Plötzliche Systemabstürze/Neustarts von Windows XP Home nach starten einer DirectX 8.1 Anwendung oder die Programme scheinen zu starten, die CDs laufen jedoch nicht an - nichts passiert. Natürlich nur bei DirectX 8.1 Anwendungen.

  • Tja Babe....da siehste nochmal einen guten Grund für Intel....


    Windows XP verkraftet die vielen Rechenfehler von den Athlons net *ffffgggggg* ;)


    mfg Soft


    Ich würd den Patch sperat runterladen oder SP1 neu installn...

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • der amd bug tretet nur bei laptop cpu´s auf hat was mit er energieverwaltung zutun nicht aber bei den dektop versionen warscheinlich hast du die selbe version von directx zwei mal instaliert
    das heißt windows neu instalieren.

  • bei AMD isses Spass ;) wie du sagst...
    bei Intel ist es der pure ernst mit dem BUG :P *hrhr*
    *flame*

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock