audigy 2 ls

  • Hallo zusammen,


    falls jemand o.g. Soundkarte im Einsatz, könntet ihr mir bitte berichten, ob die Höhen- und Bass- Regler im Surround-Manager bei Euch funktionieren?


    Bei mir funktionieren sie nämlich nicht!


    Ausserdem habe ich noch das Problem, dass bei F1Challenge die hinteren Lautsprecher nicht funktionieren. Im Test im Surroundmanager werden aber alle aktiviert...



    Besten Dank vorab für alle Tips


    Gruß
    René

  • soweit ich mich erinnern kann, haben die höhen- und bassregler bei unserem audigy ls test auch nicht auf anhieb funktioniert - versuch mal ein software update.


    das deine hinteren lautsprechen bei dem spiel nicht funktionieren kann daran liegen, dass eax im spiel nicht aktiviert ist oder das game gar kein 5.1 support bietet.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • die aktuellen creative Treiber sind drauf...


    und f1challenge hat keine EAX und auch keine 5.1 Unterstützung, aber kann man nicht die hinteren Lautsprecher einfach zuschalten, dass sie mit dem gleichen Sound wie die vorderen laufen?




    Gruß und schon mal besten Dank..


    René

  • versuch es mal mit cmss 3d-aktivierung in der creative lautsprecher-konsole ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h