Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Fragen zur Jukebox CDL1100-20
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fragen zur Jukebox CDL1100-20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Fragen zur Jukebox CDL1100-20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sorry, keine ahnung - im internet bzw. bei google findet man dazu nichts?

18.11.2004 14:40 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Sony_USer
unregistriert
AW: Fragen zur Jukebox CDL1100-20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Babe

Danke für deinen Beitrag!

Lieder nicht was mir weiter hilft!

MFG : Karsten

18.11.2004 17:17
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

sieht wirklich mau aus im world wide web (zumindest im deutschsprachigen nach 2 min. googlen). ich würde mich mal an den hersteller wenden, vielleicht können die dir weiterhelfen.

ansonsten würde ich mal bei ebay oder sonstwo gucken, ob nicht jemand so ein gerät ersteigert. wenn du einen anbieter findest - einfach mal anmailen, ob der dir nicht zumindest mit dem handbuch weiterhelfen kann...

18.11.2004 17:48 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Babe

jo ist sehr seltsam, auf der sony-hp findet man auch nichts. wie alt ist die cd library schon?
ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal sony schreiben...

18.11.2004 21:00 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Sony_USer
unregistriert

Hallo

Das habe ich ja schon als erstes ausprobiert!

Zuerst in den USA weil ich dort am meisten darüber gefunden habe und es dort eine Support Anlaufstelle gibt! Nur die sagen mir das sie mir nicht helfen können weil ich aus Deutschland komme und mich daher an den Deutschen Support wenden soll!

Hier in Deutschland kennt man das Gerät noch nicht einmal zumindest bekomme ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos der Firma Sony in Köln! Anfragen laufen noch!

Das Gerät ist von 1998! Also noch nicht so alt das man keine Infos mehr darüber bekommen kann!

MFG : Karsten

19.11.2004 05:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Fragen zur Jukebox CDL1100-20

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH