Fragen zur Jukebox CDL1100-20

  • sieht wirklich mau aus im world wide web (zumindest im deutschsprachigen nach 2 min. googlen). ich würde mich mal an den hersteller wenden, vielleicht können die dir weiterhelfen.


    ansonsten würde ich mal bei ebay oder sonstwo gucken, ob nicht jemand so ein gerät ersteigert. wenn du einen anbieter findest - einfach mal anmailen, ob der dir nicht zumindest mit dem handbuch weiterhelfen kann...

    • Offizieller Beitrag

    jo ist sehr seltsam, auf der sony-hp findet man auch nichts. wie alt ist die cd library schon?
    ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal sony schreiben...

  • Hallo


    Das habe ich ja schon als erstes ausprobiert!


    Zuerst in den USA weil ich dort am meisten darüber gefunden habe und es dort eine Support Anlaufstelle gibt! Nur die sagen mir das sie mir nicht helfen können weil ich aus Deutschland komme und mich daher an den Deutschen Support wenden soll!


    Hier in Deutschland kennt man das Gerät noch nicht einmal zumindest bekomme ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos der Firma Sony in Köln! Anfragen laufen noch!


    Das Gerät ist von 1998! Also noch nicht so alt das man keine Infos mehr darüber bekommen kann!


    MFG : Karsten