Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » FSB MAX AMD64
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FSB MAX AMD64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
FSB MAX AMD64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe einen Athlon64 Clawhammer 3200 leuft mit 2000MHz

mich würde Interessieren
1)wie hoch ich den FSB einstellen kann ohne die Core Spannung zu erhöhe.
2)Habe ein ASUS K8 V SE Deluxe und kann dort die Spannung nur um 0,2 Volt erhöhen, und das ist meiner meinung Nach etwas zu viel. oder?
3)Wird der Prozessor auch heißer wenn ich nur den FSB erhöhe und die Spannung konstant lasse?

Gruß Nico

20.11.2004 16:51
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: FSB MAX AMD64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

zu 1: das musst du ausprobieren. wenn der betrieb instabiel wird musst du den vcore erhöhen
zu 2: nö, ist eigentlich normal. 0.1er schritte oder kleiner wäre zwar besser, aber so gehts auch
zu 3: ja wird er. ne gute kühlung ist also pflicht beim ocen...

20.11.2004 17:15 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: FSB MAX AMD64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gut aber das mit der kühling ist so ne sache will keine wasserkühlung und welcher normale Kühler kühlt am besten? Hab zwar viel nachgelesen und Zalman ist zwar leise aber wirklich küheler als meiner (arctic cooling 64) macht er auch nicht. Hab keine ahnung was ich mir kaufen soll.

Gruß

20.11.2004 17:56
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

das thema hatten wir kürzlich schon mal ----> guckst du hier

20.11.2004 19:36 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » FSB MAX AMD64

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH