Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Half Life 2 Komm nicht weiter :-(
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Half Life 2 Komm nicht weiter :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Half Life 2 Komm nicht weiter :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich komm im Level Sandlöcher nicht mehr weiter. Ich habe gerade den "Riesenkäfer" gekillt und von dem Viehch, dass die Blitze schießen kann die Köder bekommen. Ich hoffe, dass das normal ist, dass der dann stirbt.

Jetzt bin ich auf einer großen Sandfläche, die von allen Seiten versperrt ist.

Auf der Linken Seite ist ein Tor, auf dem ein Mann mit einer MG steht, der die Tür aber weder auf macht oder mit mir redet.

Ich habe auch schon probiert so hoch die Kisten zu stapeln, bis ich ihn mit "e" anreden kann. geht aber nicht. Und über des Tor kan nich auch nicht hüpfen.

Bitte helft mir!

Hats vielleicht einer schon durch?

MFG

21.11.2004 15:36
Gast
unregistriert
AW: Half Life 2 Komm nicht weiter :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ne glaub nicht. Sandlöcher heißt das Level weil alles voller Sand ist, außer ein paar stellen, wenn du nen berührst, kommen die Aliens oder Käfer aus m Boden und greifen dich an.

21.11.2004 15:54
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Half Life 2 Komm nicht weiter :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

vielleicht haste noch nicht alle gekilled???

21.11.2004 16:02 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

Ich weiss jetzt bescheid. Der Typ der mir die Köder gegeben hat, darf nicht sterben. Der würde mich dann ins Lager führen.

Vielleicht hab ich ja einen der ersten Bugs entdeckt? cool

21.11.2004 16:23
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

da bewährt sich die Taktik mehrere Speicherplätze zu verwenden wieder einmal smile --> closed

21.11.2004 16:28 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Half Life 2 Komm nicht weiter :-(

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH