Partnernews! Logitech MX900 Bluetooth Optical

    • Offizieller Beitrag

    Optical Mäuse sind heute sicherlich keine Seltenheit mehr, auch Mäuse die Kabellos arbeiten, finden immer häufiger Platz auf dem Schreibtisch. Doch die Verwendung einer Bluetooth Maus, die gleichzeitig einen Optical-Sensor hat, wurde bisher kaum bis gar nicht gesehen. Seit einigen Monaten hat Logitech eine Lösung vorgestellt, die diese Eigenschaften miteinander verbindet. Doch wie schlägt sich die Maus und welche Vorteile hat die Übertragung via Bluetooth überhaupt?! – Dies und mehr kann in dem Artikel bei HardwareEcke nachgelesen werden


    Nachdem wir uns die Logitech MouseMan Dual Optical-Mouse und die Logitech MX700 Cordless Optical in früheren Tests bereits angesehen haben, möchten wir uns nun die Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse vornehmen, die sich optisch nicht sonderlich von anderen Mäusen der MX-Reihe unterscheidet...


    Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse