Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_da_Rula
unregistriert
TNT2 M64 übertackten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo leutz eine fräge...
wie weit kann ich ne tnt2 m64 von dem speicher und chiptakt übertackten?!?!?
sagt mir bitte einen guten stabilen wert, der ohne zusätzliche (aktiv gekühlt) kühlung auskommt (passive speicherkühlung ausgenommen!)

THX Mike
Zunge raus

10.12.2002 18:01
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: TNT2 M64 übertackten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was für speicherchips sind da drauf? ...und wieviel takt hat der chip standardmäßig? smile

is dat ding irgendwie gekühlt?

10.12.2002 19:41 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

AW: TNT2 M64 übertackten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ha! also ich hatte auch mal ne tnt2 m64 einfach immer um ca 5 mhz anheben und 10 min cs zocken....
wenn der takt zu hoch ist kannste bei cs durch die wände schauen weil die texturen dann nicht mehr richtig abgebildet werden *fg* löl naja aber wenns dann soweit ist sofort aus cs raus und zur letzten konfig zurück takten smile viel spass Augenzwinkern

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

10.12.2002 21:02 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

das wär ja theoretisch nen wallhack geschockt

du sau!!! grinsen Zunge raus

10.12.2002 21:26 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Mike_da_Rula
unregistriert

jo takt iss 125 mhz und sie is aktiv gekühlt ..... welcher speicher weis ich net...

THX Mike Zunge raus

10.12.2002 23:09
intervoodoo
unregistriert

ich würde maximal 15 MHz draufpacken...sonst funst sie wohl nicht mehr..der ram (sdram) kann aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr ab.

grinsen

17.02.2003 13:28
Dandy
unregistriert

Hi,
ich hab sie auch gehabt in meinen alten PIII 500
ich hab sie mit dem Riva Tuner auf 155MHz hoch geschraubt,und dann konnte ich sogar GTA3 super spielen,zwar auf minimum config. aber es ging !Stinkefinger

17.02.2003 14:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH