Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » TV Karte Welche?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TV Karte Welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaktorX
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

TV Karte Welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich möchte mir gerne eine TV Karte zulegen. Mein Problem ist bloß welche! Sie muss einen Reciver haben und analog sein auf keinenfall digital und sie darf nicht teuer sein.

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
04.12.2004 22:28 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: TV Karte Welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

soviel wünsche auf einmal. wo willst du die karte denn anschließen. an ne normale zimmerantenne, kabel oder an ne sat-schüssel. und was meinst du mit einen reciver haben?? ich nehme mal an, du willst sie nicht noch an einen reciver anschließen müssen - da wirste bei ner kostengünstigen lösung aber kaum herumkommen.

prinzipiell kann man die karten von Hauppauge und von Terratec durchaus empfehlen, wenn du aber mal postest was genau du damit vorhast, bzw. was für möglichkeiten du zuhause hast können wir dir evtl. besser auskunft geben.

weißt du ob du in einem gebiet wohnst, in dem man DVB-T empfangen kann??

05.12.2004 08:56 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
FaktorX
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von FaktorX
AW: TV Karte Welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also bei uns können wir kein dvb-t empfangen. Mit receiver meinte ich das wir sat-schüssel haben.

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
05.12.2004 12:48 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

bei ner analogen tv-karte benötigst du aber zusätzlich noch den reciver, zumindest bei den günstigeren karten um 100 euro. bei dvb-s kommste auch ohne reciver aus, allerdings muss dann, glaub ich, auch die sat-anlage digital-tauglich sein...

05.12.2004 13:16 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
FaktorX
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von FaktorX

Das Problem ist ja das wir kein digitales lnb haben

05.12.2004 13:25 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » TV Karte Welche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH