Partnernews! be quiet! P5 S 1.3 Blackline 420W

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Kollegen von Dark-Tweaking haben sich diesmal mit dem Thema Power und Stromversorgung auseinander gesetzt. In diesem Artikel wurde das neue be quiet! P5 S 1.3 Blackline 420 Watt genauer unter die Lupe genommen. Wie der Name P5 schon verrät, sollte das Netzteil heutigen Standards genügen und auch für die kommende Generation geeignet sein. – Ist dies der Fall und wie konnte es sich im Test schlagen? Dies und vieles mehr kann bei unserem Partner in einer ausführlichen Produktvorstellung nachgelesen werden. Viel Spaß!


    Ihr bekommt heute bei D][T das brandneue be quiet! P5 420W vorgestellt.
    Spezielle Leistungsanforderungen von Power User und Freunde der neuen Hardware (24 Pin Mainboard, PCI-E), benötigen von den Netzteilherstellern verbesserte Lösungen, damit weiterhin der stabile Betrieb gewährleistet wird.
    Wie be quiet! das gelöst hat und wie man das weiterhin auch in einer angenehmen „Lautstärke“ genießen kann, erfahrt Ihr in diesem Test.



    be quiet! P5 S 1.3 Blackline 420W @ D][T