Nvidia nForce 5: Release schon im 1. Quartal 2005?

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die Unternehmen Intel und Nvidia vor etwa zwei Wochen bekannt gaben (News), dass man in Zukunft auch im Chipsatz-Bereich zusammenarbeiten möchte, ist die Gerüchteküche seit dieser offiziellen Pressemeldung fast nicht mehr zu beruhigen!


    Wie die Kollegen von DigiTimes nun erfahren haben wollen, soll die Massenproduktion der 5. nForce Generation bereits Ende des ersten Quartals 2005 bzw. Anfang des zweiten Quartals voll starten. Entwickelt wird die Dual-Chip-Lösung (North- und Southbridge getrennt) unter dem Codenamen Crush19 und soll von IBM hergestellt werden. Wir sind gespannt was uns die nächsten Wochen an Informationen bringen werden...

  • Zitat

    Original von Gast
    wie währe es erstmal mit dem nforce 4 ?
    ich warte schon seit wochen auf entsprechende mainboards, kein einziges ist derzeit verfügbar :(((


    der nFocre 5 ist ja nicht für AMD Platformen gedacht! also keine weiterentwicklung ... ;)


    Yidaki