Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » X800 XT PE wird weiter produziert?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
X800 XT PE wird weiter produziert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Kaiser Der_Kaiser ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-17.jpg

X800 XT Pe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Werden X800 XT PE noch produziert oder nicht?
Hätte nämlich vor mir eine zu kaufen jedoch sind die sehr schwer zu finden!unglücklich

-2xHitachi Deskstar 120GB
-Zalman CNPS-7700
-X800 XT PE @ 560mhz 580mhz (Ati Silencer)
-Netztei Tagan 480W

http://yidaki.freeforums.org/
11.12.2004 14:54 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: X800 XT Pe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jep, werden noch produziert - aber der markt füllt sich damit nur sehr langsam...

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
11.12.2004 15:31 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: X800 XT Pe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

der X800 XT PE wird auch nachgesagt, dass es sich um eine reine PresseEdition handelt - da zwar einige magazine damit verorgt wurden, die karten im handel aber praktisch nicht verfügbar sind...

...das sich das ändert ist ohnehin eher unwahrscheinlich, da ja bald die X850er kommen...

11.12.2004 16:30 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Hardware-Bastler

Themenstarter Thema begonnen von Der_Kaiser

Genau das ist mein Problem!! Darum möchte ich möglichst schnell irgendwie eine auftreiben.
Das mit der Presse Edition glaub ich nämlich auch schon langsam.grinsen

-Zalman CNPS-7700
-Netztei Tagan 480W

11.12.2004 18:17 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

kauf dir lieber ne geforce6 ultra - die ist wenigstens verfügbar, und mindestens genauso leistungsfähig...

11.12.2004 19:20 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Hardware-Bastler

Das kann ich nicht machhen (Wäre gegen meine Prinzipien)!
grinsen Joke
Das habe ich mir auch schon gedacht nur wenn ich keine PE bekomme nehm ich mir die normale Xt und versuch die ein bisschen zu takten. Ansonsten greife ich auf deinen Rat zurück!

Ich bin zu blöd mich einzuloggen.
Das vergesse ich jedes Mal.>)

-Zalman CNPS-7700
-Netztei Tagan 480W

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubierhund: 11.12.2004 20:10.

11.12.2004 19:32 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Wie wärs wenn du dir ne X800 pro ViVo holst und sie einfach zu ner XT PE flahst?
Die Connect 3D wär grad für 405€ lieferbar, Erfolgschance für die 4 zusätzlichen PPs -100% für den XT (PE) Takt - ~80%!
Hab mir Anfang dieser Woche ein pder NN bestellt, die kam gestern und ich hab se gleich mal zu ner XT PE geflasgt! Löuft auf dem Takt rock stable ohne irgendwelche Fehler!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...ht=x800+vivo+xt

11.12.2004 20:13
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

ist aber wirklich nen glücksspiel, wenn de pech hast schrottest die karte total, hat hier schon mal einer im forum gepostet
mein tipp, warte auf die x800xl bau nen vga silencer drauf und oc sie oder, du wartest noch a biserl auf die x850xt, oder machs so wie ich und wart noch a bisserl mehr auf den r520 (fudo), der wird so anfang 2005 auf den markt kommen, und die x8xx reihe alt aussehen lassen.

12.12.2004 00:13 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Gast
unregistriert

WEnn einer die Karte geschrottet hat dann isser selbst schuld dran!
Denn selbst wenner während dem flashen abraucht kannste immernoch mit ner PCI Graka booten und dann so flashen!
Wenn du n bischen Ahnung davon hast und die die Anleitung zu Herzen nimmst, dann passiert da nix!
Und übrigends ham das schon über 100 Leute gemacht und bei allen gings....

12.12.2004 02:39
Hardware-Bastler

AW: X800 XT PE wird weiter produziert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich glaub ich werd den Rat annehmen und eine x850xl kaufen. Da ist auch das Preis Leistungs Verhältnis besser.

-Zalman CNPS-7700
-Netztei Tagan 480W

12.12.2004 13:10 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » X800 XT PE wird weiter produziert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH