nForce 4 Verfügbarkeit

  • Wann kommt edlich nForce-4???
    Ich möchte mir einen Fx-55 kaufen will aber eine PCIe Grafikkarte?
    So weit ich informiert bin kommen Sockel 939 Mainbords mit PCIe erst nach Weihnachten und jetzt muss ich mir höcht wahrscheinlich eine Grafikkarte mit AGP kaufen oder??
    Weiß jemand Näheres??

  • also ein verfügbares board habe ich zur zeit noch nicht gesehen - die auswahl haste aber zwischen asus, gigabyte und msi. wenn du nun wirklich ein schickes high-end system haben willst, solltest du noch bis nach weihnachten warten, wenn die boards dann richtig verfügbar sein. zudem kannste dann auch auf pci-express setzen.


    kannst dir natürlich auch ein sli-system holen - da kannste allerdings keine ati-karte verwenden :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat

    Original von Blaubierhund


    warum soll dann keine ati-karte funktionieren??? das sli nicht mit ati-karten funktioniert ist klar, aber auf dem mobo wird man doch sicherlich auch ati-karten verwenden können...


    es war natürlich der nicht funktionierende sli- bzw. amr-betrieb zweier ati-karten gemeint. obwohl, vielleicht funktioniert ja sogar amr auf sli-boards, obwohl ich das bezweifle, da dies über den pci express bus gehen soll :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Danke für die Antworten ich glaube aber das die SLI- Variante win bisschen teuer ist.
    Der Leistungsunterschied zw. AGP - PCIe ist ja eh noch nicht so groß darum glaube ich wer ich mir einfach ein Board von Abit zulegen für AGP.
    Was haltet ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    kaiser, bitte die titel deiner themen die du erstellst bitte ein bisschen genauer in zukunft :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von Babe
    kaiser, bitte die titel deiner themen die du erstellst bitte ein bisschen genauer in zukunft :)


    na wenn wir schon beim meckern sind...


    wenn du das nächste mal vergisst dich einzuloggen musst du deswegen nicht deinen post kopieren nur um zu erwähnen das du dich nicht eingeloggt hattest.... benutz einfach die edit-funktion und schreib deinen nick unter (in) den nicht-eingeloggten post


    ...nichts für ungut:D

  • Werd ich berücksichtigen aber sie wurden ja eh schön verbessert.
    Zurück zum Thema: Ich glaube ich bleib bei Abit, da meine Freunde ziemlich gute Erfahrungen mit Abit und deren Stabilität und Übertaktungseigenschaften haben.

  • Zitat

    Original von Der_Kaiser
    Zurück zum Thema: Ich glaube ich bleib bei Abit, da meine Freunde ziemlich gute Erfahrungen mit Abit und deren Stabilität und Übertaktungseigenschaften haben.


    tjo, das abit-board ist sicher gut, aber trotzdem würde ich auf nforce 4 warten - aber da scheint ja das problem mit der buchhaltung zu sein 8)


    ...und pentium 4 system würde überhaupt nicht in frage kommen?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h