Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » suche laserdrucker
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
suche laserdrucker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

suche laserdrucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mein tintendrucker (canon s750) und windoof haben sich scheinbar zum ziel gesetzt mich fertig zu machen - obwohl die schwarze tinte noch nicht vollständig leer ist, meldet mir windoof (bzw. der druckertreiber) nach ein paar gedruckten seiten, dass eben keine tinte mehr vorhanden sei... seltsamerweise ist der drucker nicht mehr im gerätemanager auffindbar, und vom druckertreiber auch keine spur... ich kann diese dämliche meldung eben nur über den taskmanager beenden, mit dem ergebnis, dass der drucker nach ein paar minuten wieder damit beginnt zu drucken... wobei nach zwei gedruckten seiten das ganze spiel von vorne beginnt...

...aber nicht mit mir - deshalb hier meine frage: kann mir jemand einen laserdrucker empfehlen, der:

- nicht mehr als 250 euro kostet
- möglichst einen lan-anschluss hat
- auf jeden fall auch unter mac os x und linux unterstützt werden muss
- und bei dem neue toner nicht allzu teuer sind?????????????????????????????????

wäre über jeden vorschlag dankbar...

14.12.2004 15:31 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: suche laserdrucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann dir keinen lan anschluss bieten - habe den 1010 von hp und bin begeistert! super druckbild - richtig schnell und unter 250 euro.. smile

14.12.2004 21:04 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

AW: suche laserdrucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ganz ehrlich... hab mich kurz umgesehen und bin eigetnlich zum schluss gekommen, dass du für 250€ nie einen Laser drucker mit Lan anschluss finden wirst smile

habe mich jedoch noch ein bisschen umgekuckt und diesen hier gefunden:
Samsung ML-2150, läuft sowohl unter Linux wie auch mit einem Mac OS.
Optional dazu kann man dann noch den Ethernetanschluss haben.

Ohne den Ethernetanschluss gibts ihn ab 280Euro... bisschen teurer halt dafür kann man ihn auch unter Linux und Mac benutzen.
Mit Ethernetanschluss find ich ihn nirgends (steht immer nur dabei opt. aber nie ein Preis).

Ist vielleicht nicht ganz das was du dir vorgestellt hast unter einer empfehlung, aber naja.

Greetz Bl@CkSheep

14.12.2004 21:23 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Blaubierhund

jo, danke für die hinweise

werde mir das mit dem lan-anschluss wohl noch mal durch den kopf gehen lassen - hab dafür zwei neue anforderungen: duplex und postscript... (das macht die sache auch nicht gerade günstiger erscheint mir aber noch wichtiger als nen lan-anschluss)

14.12.2004 21:35 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » suche laserdrucker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH