Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » suche authoring programm
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
suche authoring programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

suche authoring programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kennt jemand ein authoring-programm mit dem man evtl. auch dvd´s brennen und ins avi-format bzw. vom avi-format ins mpeg2 format konvertieren kann??? bin über jeden tipp dankbar, aber bitte nicht nero (hab version 5.5 und hab mich nach langem überlegen dazu entschlossen version 6 nicht zu kaufen... hab zuviel schlechtes darüber im i-net gelesen)

15.12.2004 21:26 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: suche authoring programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich find Version 6 recht gut ... allerdings hab ich damit noch keine Videos bearbeitet. Adobe Premiere is da recht effektiv smile Allerdings nicht das billigste ...

ansonsten kann ich Dir Doom 9 empfehlen.

15.12.2004 22:41 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Blaubierhund
AW: suche authoring programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm, ne legale premiere-version werd ich demnächst ohnehin zum ausprobieren bekommen (allerdings nur für den mac, und da hab ich dummerweise kein dvd-brenner) - hab dazu aber auch schon viel schlechtes gehört...

gibts denn kein freeware-authoring programm, das genau das tut und sonst nix??? das ist ja wie verhext, lauter doofe dvd-kopierprogramme zu astronomischen preisen, die zwar ungeschützte dvd´s brennen können, und auch ein bissl authoring beherrschen und ein bissel brennen, aber eigentlich nix richtig können - ich hab hier zwar die apple production suite rumstehen, bloß kann ich die net nutzen weil ich keinen leistungsfähigen mac habe... das ibook ist da hoffnungslos überfordert und nen dvd-brenner hats ja eben net...

15.12.2004 22:58 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Also wenn Du an Premiere rankommst, das is schon top das Programm!!

Ansonsten schau Doch mal auf der Homepage, (s.Link) da sin viele Guides und auch entsprechende Tools smile

15.12.2004 22:59 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » suche authoring programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH