Apple launcht Mac OS X 10.3.7

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem vermutlich letzten Update in diesem Jahr will Apple die Funktionalität und Zuverlässigkeit von Mac OS X 10.3 verbessern. Das Update trägt die Versionsnummer 10.3.7, ist 26,4 MB groß und soll Audio-, Grafik- und OpenGL-Performance des Panther verbessern. Neben einer Fehlerbehebung in TextEdit, die das Öffnen von RTF-Dokumenten verhindert, wurden Probleme mit der DNS-Auflösung bei Safari, Mail und anderen Netzwerk-Applikationen beseitigt.


    Weiterhin wurde die AFP-Unterstützung zum Sichern von Dokumenten mit langen Dateinamen verbessert, die Kompatibilität mit FireWire-Geräten erweitert und das Programm Vorschau aktualisiert. Zudem hat Apple die Treiber für Grafikkarten von ATI und Nvidia erneuert, die bei einigen Spielen zu Problemen führten. Vorherige Security-Updates wurden laut Apple in das aktuelle Bugfix-Update integriert. 10.3.7 steht als eigenständiges Installer-Paket bei Apple zum Download bereit oder ist über die Funktion zur Software-Aktualisierung zu bekommen.

  • Dafür gibt es jetzt keine bekannten Fehler mehr in Mac OS X 10.3.7 und zudem ist die Performance wieder mal gesteigert worden.
    Also ich bin Absolut zufrieden mit dem Update.