treiber für 6800GT

  • hi leute
    wollte mal so wissen welcher treiber für den NV40 so am besten ist von der performance her und ob es shcon treiber gibt mit erweiterten funktionen.. sowie drehzahlregelung bzw taktung im 3d bzw 2d modus??

    • Offizieller Beitrag

    prinzipiell wird die unterschiedliche taktung von jedem aktuellen forcware treiber für geforce 6 grafikkarten unterstützt. das mit der drehzahl ist vom hersteller bzw. der verbauten kühlung abhängig, aber bei einer von vielzahl von karten wird es unterstützt bzw. der hersteller hat ein entsprechendes programm beigelegt... wie zum beispiel gainward das expertool. in sachen performance natürlich die neuste version.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • hi leute
    wollte mal wissen welche so die besten treiber für ne 6800GT sind. ich habe shcon 3 ausprobiert aber bin nicht zufrieden mit der performqance
    mit dem 71.25 gibt es bildfehler
    mit dem 77.50(guru3d) ruckeln spiele
    mit dem 77.72 sind die videos sehr hell und komische beleuchtung usw...


    kann mitr da jemand helfen oder jemand eine site sagen di ich mir dann ansehenh könnte


    System
    A64 3200+ (winni)
    1024mb ram
    6800GT
    Audigy2
    Msi board nforce 3