Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro (Update)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro (Update)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
AW: Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

fürs geld krieg ich besseres

21.12.2004 17:16
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
fürs geld krieg ich besseres

aber Alienware ist eben Alienware, da bezahlt man auch schon für den Namen mit. Zudem soll der PC superleise sein.

21.12.2004 17:18 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

aber nur die lautstärke reizt es da doch nicht aus oder ? klar der name, aber das agument überzeugt mich nicht sonderlich

21.12.2004 17:32
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hardware-Mag
Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Alienware hat ein neues und zudem recht preiswertes Desktop-Konzept vorgestellt. Mit dem Bot bringt Alienware ein Desktop-System auf den Markt, das auf die Anforderungen von preisbewussten privaten und gewerblichen Nutzern zugeschnitten ist. Die Bot-Plattform, erhältlich zu einem Preis ab 899 Euro, ist die derzeit kostengünstigste Lösung aus dem Alienware-Portfolio.

Intel High Definition Audio (5.1), 256 MB DDR-Speicher (Single-Channel) und Intel Pentium 4 520 (2,8 GHz) Prozessor heißen die wesentlichen Merkmale des Systems - i915G Chipsatz. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des Bot zählen Intel Graphics Media Accelerator 900, Intel Matrix Storage, 80 GB Festplatte (Seagate Barracuda Serial ATA 7200 U/Min mit 8 MB Cache), USB 2.0, FireWire und ein 16x/48x IDE DVD-ROM Laufwerk. Verpackt ist das Innenleben in ein kompaktes Design mit den Außenmaßen 34,54 x 13,72 x 35,05 cm.

Zusammenfassend ein völlig ungewöhnliches Produkt aus dem Hause Alienware.

Update: Wir konnten nun auch ein Bild des Bot-Systems organisieren.

21.12.2004 23:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert

das ist wieder mal tüpisch für Alienware Preis/Leistungsmässig mangelhaft.

für das Geld bekommt man 40 % mehr Leistung, wenn man beim Fachhändler kauft

22.12.2004 13:07
Gast
unregistriert

256 mb-ram eine onboard Grafikkarte die noch nit mal die Leistung von einer Radeon 9600 hat ein Prozessor der grad mal 2,8 GHz hat naja, also ich würde mir das auch nicht kaufen.
Leise hin oder her für das Geld bekomme ICH auch ein leisen Rechner hin

22.12.2004 13:19
Gast
unregistriert
AW: Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro (Update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Muahaha n witz oder das ganze???
Der Rechner entspricht nichtmal den Standartvorraussetzungen auf dem Markt!

22.12.2004 13:23
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

AW: Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro (Update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das stimmt! An deren Stelle würde ich das ganz schnell wieder aus dem Sortiment nehmen. Guckt man mal bei H2o-computer vorbei bekommt man ein besseres System für 100€ mehr inkl Wakü und bei 30 anderen Herstellern für den Preis noch viel bessere Systeme....

23.12.2004 00:17 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

naja dafür sind die topsysteme mit keinem anderen händler vergleichbar

12.01.2005 01:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Bot: Alienware Desktop-System ab 899 Euro (Update)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH