Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Internet Verbindung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Internet Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Internet Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habe folgendes Problem!!!
Ich kann mich nach dem Hochfahren meines PC`s erst nach ungefähr 30-40 Sekunden ins internet Verbinden lassen. Bitte um Hilfe Habe Hansenet

21.12.2004 21:00
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Internet Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du n firewall installiert?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
21.12.2004 21:26 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert
AW: Internet Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nur die von der hansenet verbindung!!!!
Liegt das vielleicht daran das ich java inbstalliert habe?????

21.12.2004 21:31
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

nein, daran kann es eigentlich nicht liegen.

aber schau mal in deiner msconfig nach (start->ausführen->msconfig) was bei dir so alles mitstartet - irgendetwas muss die verbindung ja blockieren.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
21.12.2004 22:12 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Rechner zugemüllt ? (Bitte in Zukunft nicht mehr als ein ! oder ?, ansonsten werden die Beiträge gelöscht. )

21.12.2004 22:18 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

meinst du systemstart oder etwas anderes?

21.12.2004 23:06
Gast
unregistriert

Ok kommt nicht wieder vor!unglücklich

Mein rechner ist eigendlich nicht zugemüllt habe gestern erst meine festplatte gelöscht seid dem habe ich meine soundkarte installiert meine grafikkarte, nero 6.0, usb driver, meine maus, msn messenger 6.2 und winrar!!!!!!
Ich meine es ist ja eigendlich nicht so schlimm das es ein wenig dauert aber es ist ja auch nicht normal.

21.12.2004 23:32
Gast
unregistriert

mein problem hat sich erledigt nachdem ich mir ne id gegeben habe!smile

Vielen dank nochmal für eure hilfe!

26.12.2004 21:26
Benny
unregistriert

du meinst ne IP Adresse hast du deinem Rechner gegeben nicht ID.

26.12.2004 21:28
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Ich mach zu Zunge raus

26.12.2004 22:41 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Internet Verbindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH