Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Lenkrad und Headset?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lenkrad und Headset?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaktorX
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Lenkrad und Headset? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich wollte mir ein Logitech MOMO Racing Force Lenkrad und ein Sennheiser PC150 laufen und jetzt wollte ich wissen ihr davon haltet! Oder ob ihr mir bessere Teile empfehlen könntet?

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
26.12.2004 23:01 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
jamez
unregistriert
AW: Lenkrad und Headset? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also zu dem Logitech kann ich nix sagen, da ich 0 Ahnung von Lenkrädern habe. ABER: Sennheiser kann ich nur empfehlen, besonders die PC-Reihe, habe selber das pc 130. Die Qualität von Mikrofon als auch Kopfhörern sind sehr hoch.

MfG Jamez

26.12.2004 23:05
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

AW: Lenkrad und Headset? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Medusa 5,1 Headset von Speedlink ist auch sehr zu empfehlen. Lenkräder kenn ich mich nicht aus.

MfG
Michi

26.12.2004 23:40 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

@Jamez

neu hier in der redaktion? oder hab ich da was nicht mitbekommen?

27.12.2004 00:37 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

ehm die PC reihe von Sennheiser kann ich nur empfehlen..!!! Medusa is so globig.. wenn du das für laenger zeit aufm kopfhaben willst... kA smile

27.12.2004 01:10 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

Also ich hab das Medusa. Nach 3 h Spielen vergisst man fast dass es auf m Kopf sitzt ist wirklich unwarscheinlich bequem. Das Sennheiser kann ich zwar nicht beurteilen, aber ist das nicht ein bisschen teurer?

MfG
Michi

27.12.2004 11:43 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Blaubierhund
@Jamez

neu hier in der redaktion? oder hab ich da was nicht mitbekommen?

jep, er ist neu hier smile

...zu dem headset - vielleicht hilft dir unser vergleichstest: http://www.hardware-mag.de/artikel/multi...s_im_vergleich/ Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
27.12.2004 12:10 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Also zum Lenkrad, ich denke mal du kannst damit nicht viel falsch machen, aber ich habe mir mittlerweile angewohnt mit Tastatur zu fahren (NFSU Weltmeisterin hat mir das mal gezeigt und ich bin überascht wie gut das geht smile )

27.12.2004 12:31 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
FaktorX
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von FaktorX

Also ich hab mir das Lenkrad besorgt und es ist einfach genial. Das Headset hatten sie leider nicht im Laden aber er hat es schon bestellt.

| Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |
27.12.2004 15:00 E-Mail an FaktorX senden Beiträge von FaktorX suchen Fügen Sie FaktorX in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

also wenn ein lenkrad an computer dann eins vom microsoft. weil da sind die bisher ungeschlagen. und da kann kommen wer und was will.

28.12.2004 17:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Lenkrad und Headset?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH