Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Asus A7N8x-e 2.0 und Kingston HyperX Speicherriegel
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asus A7N8x-e 2.0 und Kingston HyperX Speicherriegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suidakra
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

Nochmal wegen Arbeitsspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Ich bins schon wiederAugen rollen
Ich besitze das Asus A7N8x-e 2.0 und wollte mir diesen Arbeitsspeicher dafür kaufen

Link

Kann mir einer sagen ob der auf mein Board passt?
Und wenn er nicht kompatibel ist könnte ich den dann wieder zurückschicken?

Was denkt ihr über den Speicher?

Danke euch sehr für eure Antworten!

MFG
Suidakra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 28.12.2004 12:52.

28.12.2004 12:46 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Nochmal wegen Arbeitsspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja der passt!

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mo2mk: 28.12.2004 12:50.

28.12.2004 12:49 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Suidakra
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Suidakra
AW: Asus A7N8x-e 2.0 und Kingston HyperX Speicherriegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

cool,
woher weißt du das???

28.12.2004 12:56 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Asus A7N8x-e 2.0 und Kingston HyperX Speicherriegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Suidakra
Hallo Leute,

Link

Kann mir einer sagen ob der auf mein Board passt?

Das sollte passen wie Moritz schon sagt.

Zitat:

Und wenn er nicht kompatibel ist könnte ich den dann wieder zurückschicken?

Noch nie was von 14-tägigem Rückgaberecht gehört ?!

Zitat:

Was denkt ihr über den Speicher?

Der Speicher ist in Ordnung!

In Zukunft reicht es, wenn Du ein ? oder/und ein ! machst anstatt gleich ner ganzen Zeile davon smile

28.12.2004 12:57 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Suidakra
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Suidakra

Ok ich danke euch!
Ich kann ihn also auch umtausche wenn er schon aufgerissen ist? (will nur nachfragen weil es doch viel geld für mich ist, und ich keinen bock habe nen vollfunktionsfähigen speicher bei mir zuhause rumfliegen haben will)

28.12.2004 13:02 E-Mail an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Asus A7N8x-e 2.0 und Kingston HyperX Speicherriegel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH