Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Verwirrung um Samsung Syncmaster 193P
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Verwirrung um Samsung Syncmaster 193P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Verwirrung um Samsung Syncmaster 193P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute!

Zu Weihnachten hab ich von meinen Eltern einen Gutschein für einen TFT Bildschirm meiner wahl bekommen, und nachdem ich in den Gamestar Einkaufsführer gekcukt hab den Samsung Syncmaster 193P ausgesucht. doch in der pc games hardware stand in einem vergleichstest stand dort drin dass dieser überhaupt net spieletauglich ist (bei der gamestar ist er als bester angegeben für spiele). welche angaben stimmen nun? wäre es dann besser wenn ich mir den sony sdm-hs94p hole oder doch nen ganz anderen (sollte spieletauglich, gute farben, gutes bild, guten sichtwinkel,+gute helligkeit haben und möglichst 19 Zoll (17 auch ok aber kein 15Zoll oder >19)

Thx

P.s.: Ich weis das Thema TFT Bildschirme hatten wir hir schon sehr oft, doch die unterschiedlichen angaben haben mich verwirrt

29.12.2004 12:48 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Berlin

AW: Verwirrung um Samsung Syncmaster 193P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

In diesem Fall würde ich noch ne dritte und vierte Quelle hinzuziehen.
siehe hier http://www.testberichte.de/test/produkt_...3p_p29682.html#

Tower: Athlon XP 3000+ | Asus A7N8X-E Deluxe | 2x512MB G.Skill DDR400 | Asus Geforce 6800GT/TD| Soundblaster Audigy 2 ZS| 160 GB Seagate s-ATA | Win XP Pro + SP2

Laptop: Core2Duo T7100| Geforce 8600M GT 512MB | 2x1GB DDR2 667 Corsair ValueSelect | 160GB WD s-ATA | WinXP Pro + SP3
29.12.2004 16:17 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Verwirrung um Samsung Syncmaster 193P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die kollegen hatten den samsung syncmaster 193P auch schon im test smile http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3402

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
29.12.2004 16:40 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vectrafan

danke für die antworten, der samsung scheidet jetzt endgültig aus
ich nehm, wahrscheinlich jetzt den sony hs94p

29.12.2004 21:52 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Verwirrung um Samsung Syncmaster 193P

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH