Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Keine Pixelfehler: Samsung gibt Garantie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keine Pixelfehler: Samsung gibt Garantie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Keine Pixelfehler: Samsung gibt Garantie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hersteller Samsung hat für das neue Jahr eine sehr erfreuliche Nachricht für seine Kunden in Südkorea. So will Samsung ab diesen Monat seine TFTs ohne jegliche Pixelfehler ausliefern. Danach gewährt Samsung sechs Monate kostenloses Umtauschrecht falls doch ein Pixelfehler auftritt. Allerdings gilt dies bis zum jetzigen Zeitpunkt nur in Südkorea, denn es wurde von Samsung noch nicht bekannt gegeben, ob dieser Service auch bald weltweit angeboten wird.

Für viele Käufer wäre es aber sicherlich auch hierzulande ein Kaufargument gegenüber anderen Display-Herstellern, denn meist ist der Ärger groß wenn das 500 Euro teure Display einen Makel aufweist und der Händler sich weigert es aufgrund der erlaubten Pixelfehlerangaben umzutauschen.

05.01.2005 12:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
bladus
unregistriert
AW: Keine Pixelfehler: Samsung gibt Garantie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jup das kann ärgerlich sein. Bin immernoch glücklichd as meiner keine Pixelfehler hat smile

05.01.2005 14:34
Gast
unregistriert
AW: Keine Pixelfehler: Samsung gibt Garantie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hatte mal einen sony mit pixel fehler, sie haben ihn mir freundlicher weise ohne jegliche garantie ausgetausched. Der zweite hatte dan auch einen fehler und sie habe ihn wieder abgeholt und mir dabei sofort einen neuen gebracht!
smile Danke Sony!

05.01.2005 14:46
beckspistol beckspistol ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Wien

mh und die defekten displays kommen dann nach europa...

05.01.2005 15:00 E-Mail an beckspistol senden Beiträge von beckspistol suchen Fügen Sie beckspistol in Ihre Kontaktliste ein
Mike
unregistriert

ääääääääähm...wir leben in europa...

mein Fujitsu siemens hat auch ab und zu nen fehler...da is dan ein pixel immer grün...muss aber nur bissal drauftipsen dan gehts wida...warscheindlich wackelkontakt!

05.01.2005 15:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Keine Pixelfehler: Samsung gibt Garantie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH