Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Habe wow-final-beta key! aber...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Habe wow-final-beta key! aber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

Habe wow-final-beta key! aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich besitze einen wow-final beta key, aus der verlosung von t-online(5000 stück),

wie lang dauert es mit dsl 1000 die 2,5 gb zu saugen, bei den servern?

hat jemand interesse ihn zu kaufen?

cya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blast: 09.01.2005 15:15.

09.01.2005 14:24 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Gast
unregistriert
AW: Habe wow-final-beta key! aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo hier wenn du novh vk willst

schreib mir ne mail an david_fabioo@gmx.net

danke

14.01.2005 18:06
Gast
unregistriert
AW: Brauche Final Beta Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo melde dich habe immer interesse T.Steckbauer@gmx.de

15.01.2005 01:10
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: Habe wow-final-beta key! aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Und wenn es ne falsche Key is Zunge raus Augenzwinkern

Zu WOW: ich würds gerne spielen, aber häng an nem analog Modem... unglücklich

15.01.2005 04:29 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

faebis@bluemail.ch

*auchinteressehab*

15.01.2005 16:25
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

ahm, soweit ich weiss is der verkauf von WoW Beta Keys NICHT erlaubt!!!
würd da aufpassen!

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
16.01.2005 12:27 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Gast
unregistriert

also ich hätte auch intresse den key zu kaufen keine frage !
kannst mir ja ne email scchreiben seggsi@gmx.net

16.01.2005 17:34
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ich glaub kaum, dass er ihn noch nicht verkauft hat nach den Anfragen hier smile - closed -

16.01.2005 17:41 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Habe wow-final-beta key! aber...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH