Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » EAX Effekte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EAX Effekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen

Ich hab mir letztens ne Audigy 2 ZS geholt, der klang ist super und so und wesentlich besser als onboard nur hab ich ein problem , beziehungsweise störte mich das der Special FX also das was Stimmen verzerren tut nur 4 Effekte hat mein Kumpel mit ner Audigy 1 wesentlich mehr, ich hätte nu auch gern soviele effekt, nu zu meiner Frage
Wo krieg ich die her? Oder In welchen dateitypen sind die versteckt?
Aup datein sind nich unglücklich hab schon nach gesehen....
vielen dank für eure hilfe


09.01.2005 22:08
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
Hallo zusammen

.... der klang ist super und so und wesentlich besser als onboard nur hab ich ein problem , beziehungsweise störte mich das der Special FX also das was Stimmen verzerren tut nur 4 Effekte hat mein Kumpel mit ner Audigy 1 wesentlich mehr, ich hätte nu auch gern soviele effekt, nu zu meiner Frage



Wie wärs, wenn Du Deinen Text erst mal so formulieren würdest, dass man ihn verstehen kann, ohne ihn 10 mal lesen zu müssen ?




__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i
09.01.2005 22:14 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.575
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

na ist doch klar: unser gast sucht weitere effekte für seine audigy, weil sein kumpel eben mehr hat als er, bzw. im schwanzvergleich besser abschneidet. unglücklich geschockt >)traurig cool

schon mal gegoogelt??




__________________
DeviantART
fotocommunity
Zoonar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubierhund: 10.01.2005 06:42.

10.01.2005 00:13 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Blaubierhund
na ist doch klar: unser gast such weiter effekte für seine audigy, weil sein kumpel eben mehr hat als er, bzw. im schwanzvergleich besser abschneidet.

schon mal gegoogelt??



Das war von mir auch eher ironisch gemeint und sollte die, ich will es mal nennen "dürftige" Semantik herausstellen. smile Normalerweise gehören solche Fragen kommentarlos gelöscht!





__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 10.01.2005 00:54.

10.01.2005 00:51 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wir werden zu dem Thema demnächst neue Forum Regeln aufstellen - solche Beiträge hier werden dann unter die Kategorie "sofort löschen" fallen. smile

Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage klar zu formulieren bzw. zumindest korrekte Rechtschreibung und / oder Satzzeichen zu verwenden, dann muss man sich nicht wundern, wenn man keine Antworten erhält. Nur weil das hier ein Forum ist, heißt das noch lange nicht, dass man hier schreiben kann wie im Mittelalter!

Wer jetzt sagt, ich sei in irgendeiner Weise kleinkariert etc. : Zu einem vernünftigen Umgangston gehört auch dazu, dass man sich vernünftig äußert - sprich in korrektem Deutsch. Wenn irgendeiner das hier anders sehen sollte, dann mag er es bitte kundtun.





__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i
10.01.2005 01:48 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol


images/avatars/avatar-404.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.025
Herkunft: Carinthia

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nun mal etwas zur Lösung des Problems, falls es noch als Problem deklariert wird + noch relevant ist...

Lad dir entweder die aktuelle Konsole von Creative runter, oder schnapp dir einfach die CD deines Freundes und installier mal... Augenzwinkern

So... Weiter weis ich auch nicht. Ich hab mal im Creative Ordner von mir gesucht + hab eine Datei mit namen ???Effects.??? gefunden... Irgendwas mit Effects jedenfalls... Denk nicht das as die richtige Datei ist, da die gerade einmal 504Byte groß ist...

So. Soviel von meiner Seite smile

lg, fb




__________________
-> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
-> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
-> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
10.01.2005 07:59 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Paladin
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.183
Herkunft: BW

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von ventuklotz
Wer jetzt sagt, ich sei in irgendeiner Weise kleinkariert etc. : Zu einem vernünftigen Umgangston gehört auch dazu, dass man sich vernünftig äußert - sprich in korrektem Deutsch. Wenn irgendeiner das hier anders sehen sollte, dann mag er es bitte kundtun.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das kleinkariert finde, oder? Augenzwinkern Klar lege ich ebenfalls Wert darauf, dass Beiträge leicht lesbar und sprachlich, stilistisch etc. (halbwegs) korrekt sind sowie das Problem vernünftig beschreiben. Zudem nervt mich dieser SMS-Stil (v.a. bei den Kiddies) auch gewaltig, aber ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass wir das manchmal mit etwas harten Kommentaren kritisieren. Möglicherweise seid ihr da einfach schon genervter als ich, weil ihr das wesentlich länger mitmacht. Augenzwinkern

Prinzipiell habe ich aber auch nichts gegen Regelungen, die klar sagen, wie ein Beitrag zu formulieren ist. Möglicherweise dehnt sich so der Lerneffekt über Hardwarefragen hinaus aus. grinsen




__________________

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

10.01.2005 11:26 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
ventu
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-472.png

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.096
Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: EAX Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

@ Paladin : Habe ich Dir ja auch nie unterstellt smile

Ich denke nicht, dass sich unser Gast nochmal melden wird, von daher - closed -




__________________
[Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
[Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i
10.01.2005 12:44 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » EAX Effekte



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH