Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Internet Explorer 6 SP1 Problem!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Internet Explorer 6 SP1 Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Internet Explorer 6 SP1 Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Hab da ein Problem mit meinem Internet Explorer...
Mein IE macht nicht mehr was ich will.

1.)pop up blocker schaltet sich immer wieder aus
2.)egal was ich mache, es wird bei jedem start eine "auto blank" Seite angezeigt, die keine blank seite ist, sondern eine Werbungsseite.
3.)es öffnet mir mehrere pop ups [da der pop up blocker deaktiviert ist]
4.)nach ein paar minuten im netz, so springt er wieder auf diese komische "auto blank" Seite...und es kommen 1000 Pop ups unglücklich

Jedesmal, wenn ich zb: Startseite ändere, oder Pop up Blocker wieder aktiviere, dann werden die Einstellungen wieder rückgängig gemacht und es is wieder alles so wie es nicht sein soll

Habe Virencheck gemacht -->Negativ
Ad-Aware hab ich auch gemacht. Der findet zwar immer 2 registry einträge, die ihm nicht passen [bin mir ziemlich sicher, dass die beiden mit meinem IE Problem zu tun haben], aber diese Einträge werden unmittelbar nach dem Löschen gleich wieder erstellt...

Weiters will ich keinen anderen Webbrowser [Opera, etc. verwenden], also bitte solche antworten lassen Zunge raus

Bitte um Hilfe!

10.01.2005 16:20
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Internet Explorer 6 SP1 Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mal in der Softwareausstellung geschaut ob ne toolbar oder son Müll drin ist?

10.01.2005 16:32 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Internet Explorer 6 SP1 Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

LOL!!!

Ich glaub nicht! Danke Philip! Hab alles versucht, aber aufs leichteste bin ich ned draufgekommen! Hat funktioniert...
Danke!

@admin.... ich glaub den thread kannst du/ihr löschen...will ja nicht, dass euer tolles forum zugespamt wird ;-)

10.01.2005 16:35
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Warum Spam? Solange wir Dir helfen konnten smile
Sehr hilfreich bei solchen Fällen ist auch der CWshredder, den Namen sollte man stets im Hinterkopf behalten.

- closed -

10.01.2005 16:54 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Internet Explorer 6 SP1 Problem!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH