Internet Explorer 6 SP1 Problem!

  • Hallo!


    Hab da ein Problem mit meinem Internet Explorer...
    Mein IE macht nicht mehr was ich will.


    1.)pop up blocker schaltet sich immer wieder aus
    2.)egal was ich mache, es wird bei jedem start eine "auto blank" Seite angezeigt, die keine blank seite ist, sondern eine Werbungsseite.
    3.)es öffnet mir mehrere pop ups [da der pop up blocker deaktiviert ist]
    4.)nach ein paar minuten im netz, so springt er wieder auf diese komische "auto blank" Seite...und es kommen 1000 Pop ups :(


    Jedesmal, wenn ich zb: Startseite ändere, oder Pop up Blocker wieder aktiviere, dann werden die Einstellungen wieder rückgängig gemacht und es is wieder alles so wie es nicht sein soll


    Habe Virencheck gemacht -->Negativ
    Ad-Aware hab ich auch gemacht. Der findet zwar immer 2 registry einträge, die ihm nicht passen [bin mir ziemlich sicher, dass die beiden mit meinem IE Problem zu tun haben], aber diese Einträge werden unmittelbar nach dem Löschen gleich wieder erstellt...


    Weiters will ich keinen anderen Webbrowser [Opera, etc. verwenden], also bitte solche antworten lassen :P


    Bitte um Hilfe!

  • LOL!!!


    Ich glaub nicht! Danke Philip! Hab alles versucht, aber aufs leichteste bin ich ned draufgekommen! Hat funktioniert...
    Danke!


    @admin.... ich glaub den thread kannst du/ihr löschen...will ja nicht, dass euer tolles forum zugespamt wird ;)

  • Warum Spam? Solange wir Dir helfen konnten :)
    Sehr hilfreich bei solchen Fällen ist auch der CWshredder, den Namen sollte man stets im Hinterkopf behalten.


    - closed -

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i