Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Komische Fehlermeldung bei Half Life 2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Komische Fehlermeldung bei Half Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brabra
unregistriert
Komische Fehlermeldung bei Half Life 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo alle miteinander!

Habe folgendes Problem:

Ca. 10sek nachdem ich mit Half Life losgelegt habe (Spielstand geladen), friert das Bild ein und es kommt folgende Fehlermeldung:

" Die Anwendung 0x241f94b7 verweist auf Speicher in 0x0107f5c0 der
Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden"

Kann mir irgendjemand sagen was da los ist??

Mein System:

ASUS A7V8X-X
AMD ATHLON 2800+
1024 MB RAM inf
saphire X800 SE
350W

Danke unglücklich

13.01.2005 19:45
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

AW: Komische Fehlermeldung bei Half Life 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

als ich noch mit meinen 133er sd rams herumgelaufen bin hab ich diese fehlermeldung zum ende hin immer häufiger bekommen. am schluss ist rausgekommen, dass die rams kaputt waren.. solltest mal einen test machen. hab ich auch gemacht... nach einer stunde scan hab ich 265 fehler gehabt.
ich glaub "memtest" hat das programm geheißen, weiß aber nicht mehr genau, sry... war aber ganz einfach mit dem *g* sag halt was rausgekommen ist

edit: das programm heißt Memtest86+ hoffentlich hilfts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 14.01.2005 17:08.

13.01.2005 21:27 Beiträge von pame007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Komische Fehlermeldung bei Half Life 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH