Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Ausrufezeichen in der Taskleiste...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ausrufezeichen in der Taskleiste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanger
unregistriert
Ausrufezeichen in der Taskleiste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich ab mal ne frage ich hab bei windows xp öfter man ein ausrufezeichen in der taskleiste. da wo au die uhr isch. was isch des für ein teil?? Wenn ich drauf klick oder au mit rechts anklick dann verziehts sich wieder. Aber was soll des? was will mir des ding sagen?

benjamin stanger smile

20.01.2003 14:07
Boris
unregistriert
AW: Ausrufezeichen in der Taskleiste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

des kommt glaubich wenn neue hardware erkannt wurde... hast du ne digicam oder sonst ein externes speichermedium?

20.01.2003 17:52
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Ausrufezeichen in der Taskleiste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

is das nen ausrufezeichen mit nem gelben dreieck ausenrum? ...also wie nen schildchen smile

20.01.2003 18:04 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
stanger
unregistriert

wie n schildchen. des mit der hardware sieht anders aus

20.01.2003 20:42
Mike_da_Rula
unregistriert

oh scheisse...das ist der neue Babe-Virus... der frisst alle daten langsam auf, und du kannst nix maxhen...nichtmal format C: geht mehr....verdammt du arme sau!!

NE kagrinsen

02.02.2003 02:12
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

lol Augenzwinkern

02.02.2003 12:24 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Mike_da_Rula
unregistriert

spass muss seinStinkefinger

08.02.2003 20:01
Boris
unregistriert

NICHT SPAMMEN!!!!1111>)
grinsen

08.02.2003 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Ausrufezeichen in der Taskleiste...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH