Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
je je ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: NRW

Audigy 2 ZS an JBL ESC333 anschließen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und benötige eure Hilfe Augen rollen .
Ich bin nun ebenfalls Besitzer einer Audigy 2 ZS Soundkarte.
Zuvor habe ich den onBoard Soundchip meines Asus A7N8X für digitalen Surround Sound via S/PDIF genutzt. Ich besitze jedoch kein reines PC Surroundsystem, sondern das JBL ESC333 Home Cinema. Doch wie ich nun festgestellt habe, besitzt die Audigy 2 ZS keinen S/PDIF Ausgang, der kompatibel zu meinem Coaxialkabel ist! Laut der Creative HP braucht man ein spezielles Kabel, um den digitalen Ausgang nutzen zu können.

Hier meine Frage:
Wo bekomme ich ein passendes Kabel her, welches meine Audigy 2 ZS mit meinem JBL System verbindet? Der Stecker, der in die Soundkarte geht, darf nicht solch eine blende besitzen, wie er auf meinem Foto zu sehen ist, da er sonst nicht passt...

Bild meines Kabels:

Dank im Voraus,
Julian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von je: 18.01.2005 18:40.

18.01.2005 18:17 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
je je ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von je
AW: Audigy 2 ZS an JBL DD Anlage anschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habe was gefunden Augenzwinkern Problem habe ich nach langem Suchen also doch selbst lösen können...

Sry

http://www.dcscable.de/product_info.php?products_id=1331&shops_id=1&PID=fb ist das Kabel, welches man benötigt, um sein Home Cinema mit seiner Soundkarte zu verbinden.

Vll wusste es ja jemand noch nicht...

18.01.2005 18:45 E-Mail an je senden Homepage von je Beiträge von je suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH