Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Lest Ihr PC-Zeitschriften ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lest Ihr PC-Zeitschriften ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Hannover

AW: Lest Ihr PC-Zeitschriften ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich lese sie aber kaufe sie nichtgrinsen
Also nen vom Kumpel der Vater kauft jeden Monat so 7 Zeitungen und dann lese ich die immer durch. Aber ich finde am besten PC Hardware oder so

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

23.01.2005 14:20 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Lest Ihr PC-Zeitschriften ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

regelmäßig:
c´t
computer foto
maclife

fast regelmäßig:
easy linux
macwelt
chip
technologie review

hin und wieder mal:
linux user
pc welt
mac up
color foto
gamestar
pc games hardware
linux magazin
ix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubierhund: 23.01.2005 14:30.

23.01.2005 14:29 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

abonniert bzw. kaufen tue ich mir regelmäßig keine - wenn doch schaue ich mal in die c´t oder pcgh obwohl man doch dann vieles daraus schon kennt.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trauerklos: 23.01.2005 15:16.

23.01.2005 15:14 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

ich hol mir eigetnlich fast immer pcgh, wenn ich mal in deutschland bin. gamestar hab ich sozusagen abonniert.

23.01.2005 16:11 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

abo von gamestar
wegen den Spielen da hab ich im Netz immer keinen Bock mich zu informieren und da ich ISDN user bin, bin ich auch für die vielen Videos sehr dankbar smile

Paranojä, lachen

23.01.2005 16:22 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

ich les jedes gamestar, pcgames, pcgames hardware und chip... sonst nur wenn ich irgendwo bei bekannten was herumliegen seh..

23.01.2005 16:37 Beiträge von pame007 suchen
Schasa
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-1.jpg

naja lese ab und zu gamestar und für hardware sachen brauch ich doch keine zeitung. es gibt doch hardware-mag Zunge raus *schleim*

23.01.2005 18:29 E-Mail an Schasa senden Beiträge von Schasa suchen Fügen Sie Schasa in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

ich hab mir aufgrund von empfehlungen der spielezeitschriften nur gothic 2 und aquanox geholt. beides waren volltreffer.

23.01.2005 20:09 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Moosmutzel
unregistriert

ich hab die c´t abonniert und lese ab und zu noch die Internet intern oder Hardware intern

23.01.2005 20:42
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Also wir haben seit Jahren die Chip und PCWelt aber lesen tue ich sie nciht, weil ich sie einfach grotten schlecht findeZunge raus

Die ct Namens Bibel wird bei mir ab und zu im Zimmer gelesen bzw. aufgefunden *gg*

Naja dann bekomme ich noch die CRN als Papierausgabe jede Woche - aber da steht nciht viel über PC etc. drin, mehr übers Buisness

Ansonsten kennt man einiges durch den Webwatch und die Partnernews Zunge raus

23.01.2005 20:53 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

nur manchmal frag ich mich was den ganzen typen einfällt...
da kauft mann dann ein heftl und blättert es durch... insbesondere bei chip ist mir aufgefallen, dass die hälfte wirklich werbung ist... sowas sollte man meiner meinung nach verbieten!
das blättern braucht so viel kalorien Augenzwinkern

23.01.2005 21:02 Beiträge von pame007 suchen
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Swifty

Zitat:
Original von pame007
das blättern braucht so viel kalorien Augenzwinkern

Naja das ist doch nen toller nebeneffekt smile
Aber da ist wirklich viel Werbung drinZunge raus

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

23.01.2005 21:34 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Mike
unregistriert

tjo gamestar...mit abo...und hin und wieder cei meinem cousin die ct!

23.01.2005 22:28
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Ich hab bis vor etwa 4 Jahren immer regelmäßig PC Games Hardware und ct gelesen, aber mittlerweile eigentlich nur noch digital Augenzwinkern

24.01.2005 11:02 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Mhh in der Chip und co ist die Werbung noch von Qualität, den Rest kannst du auf den Müll schmeissen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philip: 24.01.2005 15:10.

24.01.2005 15:06 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Lest Ihr PC-Zeitschriften ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH