Platine zerkratzt - Rettungsmöglichkeiten????

  • Hola compadres....


    Ich habe die Platine meiner Geforce 5900 FX beim anbringen meines Geforce Silencers (modifizierte Version) zerkratzt - jetzt funktioniert die grafikkarte nicht mehr korrekt - ich glaube ich habe die verbindung zu einem der acht rambausteine zerstört.


    ja, bevor ihr es denke:


    ;(
    ICH IDIOT!!!!!!!!!!!
    ;(


    wegschmeißen oder gibt es Rettungsmöglichkeiten????
    bin für jeden tipp dankbar.


    falls das ding im eimer ist, was bietet ihr für ne 5900 gpu??... ;)


    cu

  • also wenn du die leiterbahnen/verbindungen mechanisch zerstört hast gibt es eigentlich keine rettungsmöglichkeiten mehr - und selbst hand anlegen geht da auch nicht.


    Zitat

    Original von royalsolo
    falls das ding im eimer ist, was bietet ihr für ne 5900 gpu??... ;)


    die gpu selbst könntest du an nvidia für 2,99 euro verkaufen ;) ne, also mit der kannst du dann auch nicht mehr wirklich was anfangen.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    Einmal editiert, zuletzt von Trauerklos ()

  • Baue den alten Lüfter fachmännisch wieder frauf und versuche es über Garantie laufen zu lassen. Mehr kannste da wirklich nicht versuchen;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D