Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Videoseven: Zwei neue 17 Zoll TFTs für 259 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

V7 Videoseven hat sein LCD-Produktportfolio ein wenig erweitertund mit V7 L17AB und V7 L17AM zwei neuen Modelle der Value Line auf den Markt gebracht. Wie ihre Vorgängermodelle, der V7 L17EB und V7 L17EM, sind diese LCDs dank ihres schlanken Designs ein Hingucker, doch auch die Technik kann sich sehen lassen: Eine Kontrastrate von 450:1, eine Reaktionszeit von 16 ms und ein Helligkeitswert von 260 cd/m². Die Betrachtungswinkel betragen 140° horizontal und 130° vertikal. Beide Geräte arbeiten mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel.

Die neuen LC-Displays V7 L17AM und V7 L17 AB sind ab sofort im Handel verfügbar. Die Preise liegen bei jeweils 259 Euro.

27.01.2005 09:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Videoseven: Zwei neue 17 Zoll TFTs für 259 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm, wie gut is das kontrastverhältnis? kenn mich da nicht so aus...und gibts da auch was ohne boxen?

27.01.2005 09:26
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Videoseven: Zwei neue 17 Zoll TFTs für 259 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Kontrastverhältnis ist würde ich sagen normal... es gibt deutlich bessere Geräte, aber dafür ist er mit 259 Euro recht günstig. Gibt es nur in dieser Ausführung, mit Boxen.

27.01.2005 11:05 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
beckspistol beckspistol ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Wien

habe letztens einen Videoseven bei Saturn für 239€ gekauft. 17, 14ms, 350:1 Kontrast, 370cd/m²

find ich gute werte, für den preis ist der top. hat auch ein super schlierenfreies bild. Zwar ist der Kontrastwert nicht sehr hoch, ich finds aber brilliant, ist aber halt eine sache des empfindens

http://www.videoseven.de/website/display...l17ps/index.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 27.01.2005 15:03.

27.01.2005 14:57 E-Mail an beckspistol senden Beiträge von beckspistol suchen Fügen Sie beckspistol in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH