Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Grafikfehler Hilfe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafikfehler Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality
unregistriert
Grafikfehler helfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute,
seit heute habe ich so haufen streifen
die fehler kommen bei Spielen,wenn die unter Windows und so gar wenn ich
im BIOS bin und beim booten von Windows.
sie kommen und gehen wieder.
ich habe mein Grafikkarte nicht übertaktet
hier ein bild

Danke schon mal jetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 01.02.2005 23:11.

01.02.2005 20:26
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Grafikfehler helfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bitte Bild verkleinern!

Temperaturen in ordnung, Monitorkabel gebrochen? Andere Karte versucht?

01.02.2005 20:45 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Grafikfehler helfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was ist das für eine Karte (wie alt?? )

Paranojä, smile

01.02.2005 22:01 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Grafikfehler Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich kenne die Streifen von meiner Radeon 9700 Pro, da kommen die ab und zu einfach beim booten, windows hochfahren, etc... einmal aus und anschalten hilft in der Regel immer. welche Karte hast du und wie alt ist diese?

01.02.2005 23:12 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Fatality
unregistriert
AW: Grafikfehler Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe eine Radeon 9800 Pro.
unter 2 Jahre ist se alt

03.02.2005 20:05
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Tja, solche Streifen hatte ich damals bei meiner Voodoo 3 3000 auch. Kurze Zeit später war sie hin, wobei ich hier nicht den Teufel an die Wand malen will.

Probier mal, das Monitorkabel mittels Adapter am DVI-Ausgang anzuschließen. Wenn das Bild dann immer noch so ist, würde ich das Kabel mal austauschen, denn das beide Ausgänge im Eimer sind, ist unwahrscheinlich.

Wenn die Streifen dann immer noch nicht weg sind, würde ich ne andere Karte einsetzen und sehen, was passiert. Dann sehen wir mal weiter. Augenzwinkern

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

03.02.2005 20:32 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

also bei meiner alten powercolor 9800 pro hat ich auch solche schicken streifen - nach einem monat hatte sie sich dann auch wieder verabschiedet. hast mal den kühlkörper der graka angefasst ob er arg heiß wird?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
04.02.2005 19:39 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Loony
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-1.jpg

Ich tippe auf defekten Grafikspeicher oder evtl. GPU. Diese Karte würde ich schleunigst umtauschen, solange sie noch Garantie hat!

- GF 6800 GT
- usw..

04.02.2005 22:14 Beiträge von Loony suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Zitat:
Original von Loony
Ich tippe auf defekten Grafikspeicher oder evtl. GPU. Diese Karte würde ich schleunigst umtauschen, solange sie noch Garantie hat!

jep, auf jeden Fall versuchen umzutauschen... das alles deutet auf einen Hardwareschaden hin, welcher sich so einfach wohl nicht beheben lässt - umtauschen!

05.02.2005 00:40 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

was is jetzt mit der karte?? is sie wieder in ordnung?

Yidaki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yidaki: 08.02.2005 21:58.

08.02.2005 21:57 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

probier mal andere treiber aus

08.02.2005 22:11 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Gast
unregistriert

Hallo, hab das gleiche problem mit der gleichen karte, nur das sie bei fast jedem neustart anfängt, die komischen streifen darzustellen. Kann des am Graka Bios liegen? Was ist jetzt bei deiner rausgekommen @fatality? Hast des Problem wieder in Griff bekommen.

Frage an alle: Kann ich wenn ich mit einem Adapter auf DVI gehe, trotzdem höhere Auflösungen machen oder ist bei 1280x1024 Schluss?

Würd mich freuen wenn jemand antwortet

PS. ach ja am treiber liegt es bei mir nicht hab die neuesten und auch ein paar ältere ausprobiert.

10.02.2005 03:48
Banira
unregistriert

Ich habe die selbe Karte und genau dasselbe Problem, seit gestern... unglücklich die Karte ist auch unter 2 Jahre alt

08.03.2005 14:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Grafikfehler Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH