Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 6.776

Asus weitet Serviceleistungen für PDAs aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jeder Käufer eines Asus PDAs oder PDA-Navigationsbundles erhält ab sofort serienmäßig und ohne Aufpreis ein Rundum-Sorglos Service Paket. Inbegriffen sind 24 Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie eine 24-monatige, internationale Garantie. Die Garantie gilt 24 Monate für den PDA bzw. das System, 24 Monate für das Display und 12 Monate für den Akku. Kostenlose Zugaben wie Tasche, Stift, CDs, CF-Cards unterliegen keiner Garantie.

Das Service Paket gilt für alle PDA-Modelle MyPAL A730, A730W, A620, A620BT sowie für die A620 bzw. A620BT GPS Bundles. Im Servicefall wendet sich der Anwender an den nächstgelegenen Asus Händler und kann dort die notwendige Serviceleistung in Anspruch nehmen.

Lars Hallai, Produktmanager Asus Computer GmbH, erklärt: Um sich heutzutage in dem hart umkämpften, mobilen Markt behaupten zu können, gewinnen Added Values immer mehr an Bedeutung. Ausschlaggebende Verkaufsargumente sind neben technischen Features mehr und mehr kompetente Beratung sowie umfangreiche Serviceleistungen. Mit unseren umfangreichen Serviceleistungen nun auch im PDA Segment sind wir gut gerüstet und ermöglichen unseren Händlern, sich im Markt bestmöglich zu positionieren und ihre Gewinnmargen zu sichern.

02.02.2005 12:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH