Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » mp3-player kompatibel zu allen dateien?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
mp3-player kompatibel zu allen dateien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

mp3-player kompatibel zu allen dateien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi,

ein kumpel von mir legt sich jezt dann bald einen mp3player zu.

Meine Frage: Ist dieser mp3-player möglicherweise gegen bestimmte mp3s kopiergeschützt oder spielt alle ab ?

cya Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 02.02.2005 20:27.

02.02.2005 18:55 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: mp3-player kompatibel zu allen dateien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das windows media symbol heißt nur, dass der auch wmp dateien abgespielt werden können.

Kopiergeschütze mp3 Player gibt es noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 02.02.2005 20:34.

02.02.2005 20:05 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: mp3-player kompatibel zu allen dateien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

2, Natürlich kann der die abspielen... ne Mp3 Datei is ne Mp3 Datai
3, Das Windows Media Symbol is bei vielen drauf... warum weiß ich nicht (bei meinem, nen iriver, auch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 02.02.2005 20:26.

02.02.2005 20:08 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

boah ist der hässlich. das windoof-symbol deutet darauf hin, dass er auch songs mit dem DRM geschützten WMA dateien von online-musicstores abspielen kann wie z.b. von musicload.de. musik von apples iTunes Music Store kann der aber nicht abspielen. wenn er einfache mp3s nicht abspielen kann taugt er ohnehin nicht.

02.02.2005 22:14 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Mike
unregistriert

na wenn er schon mp3-Player heisst nhem ich doch mal stark an das er solche auch abspielen kann...Augenzwinkern

02.02.2005 23:22
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Blast

ok danke hoffen wir, dass die zeiten des musik-download-überwachungsstaates noch fern sind.

wenn ihr mich fragt, verdienen die produzenten immer noch genug um ein mehr als otto-normal leben zu führen. die sollen ihre finger von tauschbörsen lassen und sich mit den fans zufrieden geben, die sich eh die alben kaufen um ihr idol zu unterstützen. ich weis, das geht off-topic aber das gelaber von wegen die mukke-industrie geht zu grunde geht echt auf die nerven und wird viel zu subjektiv betrachtet.

>)

bey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blast: 03.02.2005 23:13.

03.02.2005 22:30 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » mp3-player kompatibel zu allen dateien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH