Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Win XP 64 Bit Professional
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Win XP 64 Bit Professional
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monster23 monster23 ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Österreich

Win XP 64Bit Professionel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, hab mir vor ein paar tagen das Beta von Win XP 64Bit von MS-Server gezogen, hab´w mir auch gebrannt. Wie installiere ich das Teil?? Hab echt keine Ahnung wie das gehn soll, da ja keiine Boot-Datein drauf sind. Soll ich vielleicht mit den normalen Startdisketten das Teil starten?? Oder hab ich mir lediglich eine kaputte ISO gezogen?Augen rollen

My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9
05.02.2005 10:07 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Win XP 64Bit Professionel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich selbst konnte es noch nicht testen, jedoch meine ich, dass Microsoft - ähnlich wie bei den anderen XP Versionen einen Bootmanager draufgepackt hat (kann mich aber auch irrren...)

Aber wie hast du denn das ISO gebrannt?

05.02.2005 10:45 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Mike
unregistriert
AW: Win XP 64Bit Professionel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

vielleicht mit nero als "Bootable CD" brennen?!?!?

05.02.2005 11:38
Mike
unregistriert

kannstre mal link geben monster??? plz...finde den DL net?!?!?!

05.02.2005 11:41
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von monster23

probiers mal, müsste der https://microsoft.order-9.com/winxp64/pr...4&id=dl<br /> sein.

My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trauerklos: 05.02.2005 12:42.

05.02.2005 11:59 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
High-End-User

Leider befindet sich kein Bootmanager auf dem XP64 schön währs, das mit Nero Bootbare Cd´s erstellt werden können weiss ich schon aber das geht leider auch net

05.02.2005 12:01 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

ehm also bei der ersten windows x64 version brauchtest bei nero einfach nur die option "disk-image oder gespeichertes projekt" auswählen und brennen - probiers einfach mal smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
05.02.2005 12:47 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Mike
unregistriert

ja denn link hab ich auch schon gefunden, aber ich will dennen net meine identität preisgeben!!

05.02.2005 15:12
High-End-User

AW: Win XP 64 Bit Professional Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Trauerklos
ehm also bei der ersten windows x64 version brauchtest bei nero einfach nur die option "disk-image oder gespeichertes projekt" auswählen und brennen - probiers einfach mal smile

Danke hat funktiniert,grinsen

05.02.2005 20:26 E-Mail an monster23 senden Beiträge von monster23 suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Win XP 64 Bit Professional Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von monster23
[quote=Trauerklos]

Danke hat funktiniert,grinsen
[/quote]
super smile - closed.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
05.02.2005 21:06 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Win XP 64 Bit Professional

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH