Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 7" Display: Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Empfang
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
7" Display: Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Empfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Mit Display: Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wer auch unterwegs nicht auf seine Lieblings-DVDs, Fernseh- oder Radiosendung verzichten möchte, findet mit dem portablen ARTEC T2 TFT/DVD Spieler einen praktischen Reisebegleiter. Film-, Fernseh- und Radio-Spaß bietet das neue, nur 870 Gramm leichte Gerät von Ultima Electronics unterwegs, im Büro und in der Freizeit. Kinderleicht ist die Bedienung des T2 Gerätes. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung. Der ARTEC T2 basiert auf einem modularen Konzept, so liefert ARTEC jeweils ein einfach aufsteckbares Modul für digitales terrestrisches Fernsehen (DVB-T) sowie ein Steckmodul für den analogen (optional) Fernseh- und UKW Radioempfang.

Das in der diagonale 7 Zoll (17,78 cm) große TFT Display verfügt über sehr gute Helligkeits- (500 cd/m²) und Kontrastwerte (300:1). Die Schaltgeschwindigkeit des Panels beträgt 30 ms. Der Betrachtungswinkel des eingesetzten Panels beträgt in horizontaler Sicht 60°/60° und in vertikaler Sicht 40°/60°. Die eingebauten 2,5 Watt Surround Lautsprecher von Toshiba sorgen für den nötigen Sound. Separate Ein- und Ausgänge für Audio und Video, sowie Kopfhörer, erlauben den Anschluss an Fernseher und Heimkino-Anlage. Die Batterielaufzeiten betragen für DVD-Betrieb 3 Stunden, DVB-T 2,5 Stunden, Analog TV 3 Stunden und Radiobetrieb 6 Stunden. Die Technik im Überblick:

• 8 fach DVD Laufwerk
  • 7 Zoll TFT LCD Bildschirm
  • DVB-T Tuner Modul 6/7/8 MHz mit automatischen Suchlauf
  • Analoger TV-Tuner , NTSC, PAL, SECAM, Automatischer Suchlauf (optional)
  • Speicher für 125 TV Programme
  • Digital Radio Empfänger
  • UKW Radioempfang mit dem analogen TV-Tuner (optional)
  • Speicher für 10 UKW Kanäle
  • DigiDeep (DDI) Technologie
  • Dolby Digital AC-3 zertifiziert
  • Digitaler TV Empfang bis 120 km/h
  • Gewicht 870 g, Batterie 280 g, Steckmodul 75 g

Im Lieferumfang des ARTEC T2 sind nachfolgende Artikel enthalten: Bedienungsanleitung, Fernbedienung, AV Kabel, Netzteil, Autoadapter, Tasche, Gurt für Automontage und eine externe DVB-T Antenne mit Magnetfuß. Das Gerät ist ab sofort zu einem Preis von 399 Euro erhältlich.

07.02.2005 15:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: 7" Display: Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

na wahnsinn. dvd gucken auf nem micro-display. da höre ich mir doch lieber mp3s an, dabei mach ich mir dann die augen wenigstens nicht kaputt. den dvb-t empfänger sollten die lieber in notebooks einbauen, damit man die empfangenen sendungen auch gleich aufzeichnen kann - egal wo man ist...

07.02.2005 15:41 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: 7" Display: Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich find die Idee aber gar nicht so schlecht. Sowas im Auto wär doch geil smile

07.02.2005 16:49 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Blaubierhund

jaja, das traue ich dir zu. autofahren und gleichzeitig dvds gucken... da wär ein zu großes display ja auch hinderlich - man würde die straße dann ja überhaupt nicht mehr sehen...

07.02.2005 16:59 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Blaubierhund
jaja, das traue ich dir zu. autofahren und gleichzeitig dvds gucken... da wär ein zu großes display ja auch hinderlich - man würde die straße dann ja überhaupt nicht mehr sehen...

na beim Autofahren natürlich nich, aber wenn mal nen Stau ist oder sowas smile

07.02.2005 18:49 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Blaubierhund

da tuts doch auch das autoradio und/oder ne zeitschrift. hab noch keinen stau erlebt, der lang genug dauerte um nebenbei ne dvd zu gucken...

07.02.2005 19:27 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Blaubierhund
da tuts doch auch das autoradio und/oder ne zeitschrift. hab noch keinen stau erlebt, der lang genug dauerte um nebenbei ne dvd zu gucken...

Richtig, lesen tut mal dem Hirn etwas gut lachen

08.02.2005 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 7" Display: Tragbarer DVD-Player mit DVB-T Empfang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH