Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Diablo 2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Diablo 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus72
unregistriert
Diablo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

kennt einer von euch einen würdigen Nachfolger für dieses Rollenspiel ???
Ein Freund von mir spielt das nun schon über mehrere Jahre und ist davon nicht wegzubekommen.

Gruß
Marcus

08.02.2005 21:16
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

AW: Diablo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein...sacred hats probiert, aber meiner(und auch der vieler anderer) meinung kläglich versagt...
sonst gibts soweit ich weiss keinen irgendwie an D2 rankommt...
najo, da heisst nur weiter D2 zocken und auf D3 wartenAugenzwinkern

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
08.02.2005 21:32 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Diablo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

diablo II ist echt genial, vor kurzem hing ich immer noch dran, also dannhalt ich immer ein halbes jahr pause und dann gehts wieder los ^^

weiß wer was bezüglich diablo III?

Yidaki

08.02.2005 21:59 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Ich hab mal irgendwann vor nem Jahr (?!... vielleicht auch mehr) einmal nen "100-Wort-Artikel" zu Diablo 3 gesehen. Aber ich kann nicht mehr wirklich sagen ob da stand es kommt oder es kommt nicht und schon garnicht wann.
Einfach mal hier kucken : Alle Diablo 3 Gerüchte auf einer Seite Augenzwinkern
Hab gerade mal nen bisschen gekuckt. Steht überall nur, dass man nichts weiß, und das Blizzad an geheimen Projekten arbeitet (vielleicht D3?!)
edit: smileys haben nen rand wenn man sie mit in nen link einbaut. sieht nicht gut aus. jetzt isses nicht mehr im link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deeival: 09.02.2005 07:05.

09.02.2005 07:02 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

http://www.blizzard.com/jobopp/bn-lead-game-designer.shtml

wer weiss Augenzwinkern

mfg JSF

09.02.2005 13:04 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Diablo 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH