Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Voodoo 2 Grafikkartenbeschleuniger
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Voodoo 2 Grafikkartenbeschleuniger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Voodoo 2 Grafikkartenbeschleuniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

abend,

ich hab heute meinen alten rechner angeschaut und wollte ihn zum laufen bringen, so weit so gut, bis ins BIOs geht er aber weiter nicht. Die alte "Big Foot" platte ist kaputt .. das war noch eine 1.2 GB 5.25" Festplatte .... jaja das warn noch zeiten smile .

hatte in der maschine ne ATI Mach 64 oder so und später kaufte ich dann noch eine Voodoo 2 (für PCI, versteht sich, damals gabs noch kein AGP).

ich möchte euch fragen ob es vl ein bisschen mehrleistung gäben würde, wenn ich die Voodoo 2 mit meiner 9700 Pro paare? oder wär das ganze dann wegen dem PCI-Bus gehemmt? <---- das ist meine vermutung nämlich.

Yidaki

08.02.2005 21:54 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: Voodoo 2 Grafikkartenbeschleuniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie jetzt, Du willst die Voodoo 2 in Deinen neuen Rechner reinhängen und dann so ein Pseudo-SLI aufziehen, oder wie ist das zu verstehen? lol Ich glaub nicht, dass das was wird....

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

08.02.2005 22:07 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Voodoo 2 Grafikkartenbeschleuniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich glaub das brinkt nix.

1. sonst würdeste irgenwo schon mal davon gehört haben.
2. ist die Vooddoo viel zulangsam für die R9700. (d.h wenn die eine hälfte des Bildes schon da ist must du auf die andere noch 1-2 sekunden warten) also bringt nix!

Paranojä; smile

08.02.2005 22:18 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Ja ich glaube auch nicht dass das klappt, da nicht die Grafikkarte den Takt angibt sondern in dem Fall der Beschleuniger...

Naja in dem Fall müsste es dann Bremse heißen Zunge raus

09.02.2005 07:13 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Themenstarter Thema begonnen von Yidaki

naja die daten müssen dann praktisch auch über den PCI-Bus, dann wär der limitierende Faktor der PCI-Bus und der ist bekkantlich langsamer als der AGP-Bus. naja, war ja nur ne überlegung (sowas macht man wenn einem langweilig ist ...)

Yidaki

09.02.2005 07:25 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Geht uns doch allen immer wieder so! grinsen -closed-

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

09.02.2005 10:45 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Voodoo 2 Grafikkartenbeschleuniger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH